Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JD_Z3 schrieb:Ich weiss ja das nicht alle so aufs ausfahren aus sind,
doch wo sind die grillsüchtigen und alle biergeschädigten...?
wäre doch cool eine super tour und danach eine grillparty und das noch an meinem geburtstag???
also haut in die tasten...will ja schliesslich den vorplatz füllen mit zettis und party machen.
schau mal was jetzt kommt...
diver_2k2 schrieb:Hah.. gratuliere! du hast auch ein Wochenende erwischt an dem ich nicht am arbeiten bin!![]()

Z3007Driver schrieb:Wo im Schwarzwald wird das denn genau sein?
Timo
JD_Z3 schrieb:Hallo Timo
die Strecke ist eine Teststrecke die ich immer schnell mit meinem kleinen Motorrad abklappere.Doch Kurven ohne Ende,tja Schwarzwald...
sicher ist wir treffen uns in der Schweiz an einem abgemachten Treffpunkt,den ich noch per PN durchgeben werde.
Die Strecke wird sich Richtung Schwarzwald Süd befinden ca.300 Km.
Infos folgen noch oder auf Anfrage...
Falls du ein Garmin GPS hast kann ich dir die Tour per Datei oder per PDF schicken...
Z4 Junkie schrieb:Ich bin auch dabei!![]()
Z3007Driver schrieb:Dann fahren wir ja wohl zusammen hin, oder?

Z4 Junkie schrieb:Ja natürlich! Wird bestimmt lustig mit den Schweizern!![]()

inquerior schrieb:am besten organisiert ihr euch noch einen Echtzeit-Übersetzer, sonst wirds echt übel für euch![]()
obwohl... ist bestimmt auch so lustig für euch, auch wenn ihr kein Wort versteht![]()

Z4 Junkie schrieb:![]()
![]()
![]()
Im Notfall gibt es auch noch Zeichensprache!![]()

inquerior schrieb::2book2z:![]()
naja, ihr könnt ja den Grill übernehmen dann seid ihr auch beschäftigt![]()

Z4 Junkie schrieb:Ok! Dein Würstchen wird zu erst gegrillt!![]()
![]()

inquerior schrieb::2book2z:![]()
naja, ihr könnt ja den Grill übernehmen dann seid ihr auch beschäftigt![]()
gehört ja immer auch