AW: Schwarzwaldtour/Grillabend am 22.Juli 2006
Hy Micha aka JD_Z3
Na wie siehts aus bei dir, alles paletti ?
Ich wollte dich noch informieren dass ich wohl "nur" an der SchwarzwaldTOUR teilnehmen und mich danach auf den Weg in die Ostschweiz machen werde. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse!
Wie sieht es denn mit einem ungefähren Zeitplan aus? Treffpunkt und Zeit, ungefähre Tourdauer? Wenn ich diese Angaben habe dann kann ich vielleicht noch 1-2 weitere Autos auftreiben die mitkommen, aber die wollen natürlich wissen wanns losgeht etc...
ich freu mich schon auf den Schwarzwald, da war ich nämlich noch nie !!
Hy Micha aka JD_Z3
Na wie siehts aus bei dir, alles paletti ?
Ich wollte dich noch informieren dass ich wohl "nur" an der SchwarzwaldTOUR teilnehmen und mich danach auf den Weg in die Ostschweiz machen werde. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse!
Wie sieht es denn mit einem ungefähren Zeitplan aus? Treffpunkt und Zeit, ungefähre Tourdauer? Wenn ich diese Angaben habe dann kann ich vielleicht noch 1-2 weitere Autos auftreiben die mitkommen, aber die wollen natürlich wissen wanns losgeht etc...
ich freu mich schon auf den Schwarzwald, da war ich nämlich noch nie !!

und ein leckeres grillen am abend! 
ist halt kein Z aber ein schöner BMW.
kommt zum grillen mit, dann ist ihr nicht schlecht nach diesen Kurven (die bringt sie selber mit!)
da hast du etwas falsch verstanden; ich meinte es ist eine Premiere das ich einen männlichen Copiloten dabei habe