Schweisspunkte im Kofferraum lösen sich!!

Tadzio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute
Jetzt hat es mich auch erwischt, eigentliche eher meinen ///M roadster. Die bekannten Schweisspunkte im Kofferraum lösen sich nun auch bei meinem Wagen. Ich werde dies wohl reparieren lassen müssen.

Hat jemand hier im Forum dies schon hinter sich? Kann mir jemand Tips geben?

Gruss Tadzio

AW: Schweisspunkte im Kofferraum lösen sich!!

Tadzio schrieb:
Hallo Leute
Jetzt hat es mich auch erwischt, eigentliche eher meinen ///M roadster. Die bekannten Schweisspunkte im Kofferraum lösen sich nun auch bei meinem Wagen. Ich werde dies wohl reparieren lassen müssen.

Hat jemand hier im Forum dies schon hinter sich? Kann mir jemand Tips geben?

Gruss Tadzio

Hey Tadzio alter Fuchs ! :b

lange nichtmehr gesehn ! aber jetzt geht ja die saison dann wieder so richtig los... nachdem du deinen ///M wieder instandgesetzt hast :O

ps: sorry für off-topic...

vielleicht hilft dir das HIER schonmal ein wenig *?*

Wir haben es jetzt mal bei BMW München gemeldet. Mal schauen, was da rauskommt.

@kevin
Die Saison ist schon lange losgegangen. War ja schon mit Roger an einem Drift- und Funtraining in Deutschland...

Gruss Tadzio

hach tadzio... du machst sachen....:d ... interessiert mich nur wielange es geht bis es bei mir auch beginnt zu auszureissen....:g bin ja mal auf dein Münchner Feedback gespannt....die werden wohl meinen...huch kein original Fahrwerk....

hallo dazio
habe es mit meinem z3m bereits hinter mir. laß dich von bmw nicht veräppeln. meistens kommt ein gutachter, behauptet daß das sehr sehr selten vorkommt und gibt dann den weg für die reparatur auf kulanz frei. ich habe nichts bezahlt, trotz aller bemühungen aber kein leihfahrzeug erhalten. das fahrzeug war 4 tage bei bmw. später sieht man nichts mehr außer den glänzenden lack an der stelle wo geschweißt wurde.(der kofferraum ist ja sonst matt). das fahrwerk ist danach wieder präziser in der kurve-
kann aber auch einbildung sein. im netz stehen viele berichte unter differentialaufhängungsbruch etc. - weitere info gerne -

@guenther: Hast du bei deinem noch das orig. M Fahrwerk verbaut? Und was für ein Jahrgang ist dein Z3M?

hallo diver, ja ich habe das original fahrwerk - ist wahrscheinlich auch wichtig für die kulanz - baujahr 97, einer der ersten, bostongrün und individual - mittlerweile 94000 km
und wieder in ordnung.
beste grüße

hi,

ein original fahrwerk ist nicht bedingung für eine kulanz :t .
funktionierte problemlos obwohl der händler extra auf das fahrwerk hinwies :rifle:

es ist ein einfacher konstruktionsmangel, wenigstens dort stehen sie dazu.

Hallo Leute
Bei mir übernimmt BMW die gesamten Kosten für die Reperatur. Obwohl mein Wagen alles Andere als Original ist. Mein Händler hat sich super für mich eingesetzt.

Gruss Tadzio

Zurück
Oben Unten