Schweizer ZZZ treffen Region Winterthur ZH/TG/SG

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hy zämä !

also, wann wollen wir uns mal treffen? Wäre ja ideal einmal über das oster-weekend oder habt ihr dann schon was vor ?

bereits interesse an einem treffen angemeldet haben roadz3, diver_2k2, tadzio und ich natürlich :o)

gibt es vorschläge wo man hinfahren könnte ?

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
6948.jpg

Salü zusammen,
ich bin übers Osterwochenende am Bodensee, wenn Ihr Euch da in der Gegend trefft, würde ich glatt dazukommen (am Samstag plane ich St.Gallen)

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Hy Wolfgang !

Toll ! ja also ich bin sowieso aus st.gallen, also könnte man sich ja vielleicht auch sonst schnell treffen falls die anderen dann keine zeit hätten :)

mal schaun !

greeeeeetzzz kev
6948.jpg

Moin moin!

na wunderbar, das tönt ja nach nem interessanten Oster Wochenende, hat jemand ne ahnung welche Passstrassen alle schon offen sind?

@inquerior: zum Glück haben die gestern keine Radarkontrollen gemacht :b :b :b

Hallo Leute
Ueber Ostern bin ich grundsätzlich da, ausser Sonntag. Ich wäre für eine kleine Tour sicher zu haben. So Hulftegg / Schwägalp / Appenzell wäre sicher machbar. Wäre dann ja im Raum St. Gallen...

Ich möchte übrigens noch morgen (Donnerstag) zu Hockenheimring fahren. Abfahrt 13:30 ab Winterthur zurück etwa 22:30. Der Ring steht für ca 3 Stunden für freies Fahren zur Verfügung. Kostet pro 15min 12Euro. Und so 3 mal 15min reichen meistens...

Gruss Tadzio

Würde morgen gerne mitkommen, bin allerdings am Arbeiten :#
Aber Wochenende tönt gut :B

Arbeite heute etwas länger und fang morgen etwas früher an, dann kannst du auch am Nachmittag abschleichen...

Gruss Tadzio

Geht leider nicht wenn man noch Kundenbesuche machen muss :#
Aber das Jahr hat ja erst gerade angefangen :s
Man sieht sich ja in diesem Falle am Samstag?

sali zäme
osterwochenende klingt gut,aber wird das wetter auch mitspielen????
leider kann ich euch nicht mit irgendwelchen touren-tipps behilflich sein,da ich noch nie mit einer gruppe gleichgesindter gefahren bin(schäm schäm).....
irgendwann ist es das erste mal?!
mal schauen ob was zustande kommt.....
bis dann.........

am samstag wäre ich auch dabei... aber das wetter sieht ja nicht mehr so toll aus !!??? *heul*

7067.jpg

greeeeeetzzz kev
6948.jpg

sali
dachte ich es mir,wie könnte es doch anderst sein?!
sch.... wetter,was solls,ist ja nicht das letzte wochenende?!
von mir aus können es wir auf ein anderes mal verschieben?!
irgendeinmal wird sich doch wohl die gelegenheit bieten oder?!
lasst es mich wissen.........
ciao zäme

Schweizer ZZZ - Karfreitag ?

also mir gienge es morgen (freitag) !

tsts.. diesen wettervorhersagen kann man sowieso nicht trauen... sieht schon wieder anders aus:

7070.jpg

Aussichten Alpennordseite
Am Karfreitag recht sonnig. Gegen Abend vom Bodensee her erste Wolkenfelder. Am Karsamstag vor allem entlang der Voralpen Schauer möglich. Am Ostersonntag und -montag zeitweise etwas ####, im Osten föhnig. Mit 12°C bis 16°C kühler!

wie siehts bei tadzio und loris aus ?

greeeeeetzzz kev
6948.jpg

Macht doch was ab und ich schaue dann, ob ich vorbeischauen kann. Ich bin ja heute schon unterwegs (Hockenheim) und es kommt darauf an, ob meine Freundin am Freitag mitmacht oder ob sie mich mal wieder alleine haben möchte..:D

Gruss Tadzio

hallo zäme
also mir würde es auch gehen,morgen am karfreitag?!
lasst es mich wissen,schau am morgen nochmals hinein?!

ähhhhhm... apropoz freundin, darf die mit oder kommt man da ohne???
bis denn.......
gruss
loris

Von mir aus gerne heute nachmittag, nur noch die Frage wann und wo, kenne mich im Osten eher weniger aus :M

Freundin kannst du sicher mitnehmen, ist einfach wieder zusätzliches Gewicht :d :d :d

So ich geh nun mal meinen verletzten kleinen waschen.

wegen dem gewicht mach dir da mal keine sorgen bei meinem 1.9er kommt es nicht so drauf an....
wegen dem wann und wo,macht da mal was ich bin flexibel....

Hätte mal den Vorschlag so Richtung Luzern über Rapperswil?

Treffpunkt 14:00 beim Sulzer Hochhaus in Winterthur?

Falls ihr ja sonst woanders hinfahren wollt können wird das ja dann ausmachen.

Sodele, bis denne!...

für mich wäre das kein problem?!
was meinen nun die anderen???

Hy loris !

sorry hab mit diver über handy abgemacht, also ich bin natürlich auch dabei... jetzt fehlt nur noch tadzio, hab ihm mal eine mail geschrieben, hoffentlich liest er sie noch rechtzeitig.

nimmst du nun frau und kinder mit ? ;o) :b

greeetzzz kev

ps: hast du bei deinem 1.9 noch versteckte ps gefunden *?*?* :X

Musst du immer auf den kleinen rumhacken? :s :d

Also bis um 14:00.... musst halt schauen ob du die Kinder in den Kofferraum bringst :b

Hallo Leute
Ich hab heute morgen mal reingeschaut, und da war nix los... und was sehe ich jetzt!!!! Leider hab ich meine Mails nicht angeschaut. Hab ja schliesslich auch frei.. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt.

Ich war ja gestern im Hockenheim. Hat mega Spass gemacht. Die 650km haben sich gelohnt.

Gruss Tadzio

'loooo... :)

@tadzio: schade dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht sollten wir das nächste mal vorher die mobile nummern austauschen :s

@loris: mich hat heute abend noch der Nachbar beim einparken geknutscht, darfst 3mal raten wo.... :#:b

ach du scheisse.........
hat er dich nun hinten geknutscht (meine am heck)??!
wenn er dich vorne vergewaltigt hat könntest du nun den+den anderen schaden beheben lassen,natürlich auf seine kappe?!
kevin und roger:
ausflug war ganz i.o., gut ein bisschen zügig doch ich habe versucht alles aus meinem 1,9er rauszuholen.......
man hat der leiden müssen.........
sorry dass ihr manchmal auf mich warten musstet?!
bis dann
schöne ostern und bis zum nächsten mal..
gruss

@loris: er hat mich am Näschen geknutscht :M , schade dass es doch leider viel Verkehr hatte heute :# Und das mit dem warten empfand ich ehrlich gesagt kein Problem! Jederzeit wieder, vielleicht mit einem weniger weiten Anfahrtsweg und ohne soviel Verkehr und ohne diese mühsamen Motorradfahrer auf den Passstrassen die nicht aus dem Weg gehen :b :b :b

Freue mich auf das nächste mal! Bis bald!

Zurück
Oben Unten