Schweizer ZZZ treffen Region Winterthur ZH/TG/SG

Schweizer ZZZ - Karfreitag ?

und ist es schlimm ich denke in kombination mit deinem vorherigen kratzer schon?!
nun kannst du dir die ganze stosstange von seiner versicherung bezahlen lassen???oder?
und apropoz schutzengel usw...deiner fliegt schnell?!
muss mal schnell nach meinem baby schauen,ich glaube es braucht ein paar streicheleinheiten nach den gestrigen strapazen...
"schönes" wochenende

@loris: jep, in kombination sieht es wirklich scheusslich aus, und ich gehe davon aus dass nun sowieso das ganze Näschen firsch lackiert werden muss, somit ist das andere auch gleich weg :t

Ich denke dein Baby wurde gestern mal so richtig ausgemottet vom Winter :t Es tat ihm bestimmt gut :s

Und Apropos Schutzengel..... bis jetzt kam er immer mit, bzw. im Rückspiegel sah ich ihn nie und gehe somit davon aus dass er noch vor mir war? :M :M

->"schade dass es doch leider viel Verkehr hatte heute Und das mit dem warten empfand ich ehrlich gesagt kein Problem!"
> DITO :) ps: wir haben ja garnicht auf roadz3 gewartet, sondern wollten wieder abstand zu den vorausfahrenden sonntagsfahrern haben :+

->"Jederzeit wieder, vielleicht mit einem weniger weiten Anfahrtsweg und ohne soviel Verkehr und ohne diese mühsamen Motorradfahrer auf den Passstrassen die nicht aus dem Weg gehen"
> sehe ich genauso :)

->"Freue mich auf das nächste mal! Bis bald!"
> auf jedenfall !!

fazit: es war eine tolle tour mit "voll zwägä lüüt" :) war schon laaaaange nichtmehr in der innerschweiz, nur schade das die anfahrt ein bisschen mühsam war. Das tempo war genau nach meinem geschmack (wenn man dann mal freie bahn hatte..) :d

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
6948.jpg

Zurück
Oben Unten