Schwerer Unfall mit meinem Z4 Coupe, Totalschaden, bitte um Hilfe

MOIN MOIN,

jetzt hab ich erst die Bilder gesehen......nach unserem Telefonat gestern hatte ich schlimmeres erwartet.
Wenn ich ehrlich bin, meiner sah im Sommer sehr seeeeeehr ähnlich aus. Und es war nur ein sehr "geringer" schaden.
Bist du dir sooooooooo sicher das er wirklich nen Totalschaden ist? Die Stelle an der A Säule schaut zwar nicht soooo gut aus, aber nimm doch erstmal die Teile alle ab....
Bekommst aber gleich noch mal ne SMS!

Grüßle Seb!

PS: und wegen dem Stammi! Der Freitag ist gesichert. Du wirst ja in einem Zetti dort vorfahren. :-)

Fuck! Bist Du auf Facebook? Mach doch da mal einen Fahndungsaufruf, wo, wann, usw., vielleicht hast Du Glück und ein Zeuge meldet sich. Echt mies so was!

Wenigstens sind die Knochen heil geblieben, das ist erst mal das Wichtigste!

Wenn man sich die Bilder anschaut, bekommt man ja einen richtigen Schreck.
Aber gut, dass Euch beiden nichts passiert ist. Blech lässt sich immer ersetzen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Sache noch gut für dich ausgeht.

Also erstmal wirklich Gott sei dank das euch nichts passiert ist, dass Auto ist ja wirklich extrem kaputt wie ich finde.

Ich denke eher nicht das es nur eine "kleine" Reperatur ist, da der ganze Rahmen krumm sein wird.

Sowas ärgerliches.... da bin ich ja froh das ich Vollkasko habe :(

Dem Vw Fahrer sollte man die Nüsse ab klemmen mehr muss man zu dem Typen nicht sagen!

Der "Entschädigungsfond- Verkehrsopferhilfe" kommt nicht auf, da (zum Glück) kein schwerer Persondenschaden entstanden ist.
(Zur Info: Dieser Fond wäre aber eine Option, wenn das gegnerische Fahrzeug ermittelt werden kann, aber (verbotswidrig) nicht haftpflichtversichert ist.)

Zurück
Oben Unten