Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du wohl Recht. Entschuldige bitte wenn dich meine verbale Kreatitivität überfordertDAFÜR muss man aber doch nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen.…. und dann noch so eine Überschrift!
Hätte man auch hier erfragen können:
Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)
Kurze Fragen - kurze Antworten zum Z4 G29. Was soll hier rein? Ich zitiere ;) Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine knappe Antwort...www.zroadster.com

an den DämpfernHi zusammen,
wenn man bremst und der Z zum stehen kommt schwingt der bei mir noch kurz hin und her bevor er komplett still steht. Weiß jemand woran das liegt?

Also ich bremse normal, je nach Situation mal stärker und mal schwächer. Mir ist das vorher aber auch schon bei den Probefahrten mit 2 Zs aufgefallen.. die hatten das auch.Es kommt bestimmt auf den Bremsdruck an, beim starkem Bremsen nickt das Fahrzeug vorne ein und muss natürlich dann auch wieder zurück, dass wäre normal. Es ist eben aber schwer zu beschreiben, da niemand weiß wie du bremst![]()
Ich hab ein KW3-Fahrwerk drin, das schaukeln war davor und mit dem Fahrwerk auch noch :)an den Dämpfern![]()