Scuhe Lenkradaufpolsterer

mob.andy

macht Rennlizenz
Suche Lenkradaufpolsterer

Hab jetzt zwar ein paar angebote bekommen.
Der eine hat seinen Laden Dicht gemacht, der andere verlangt 400-500€, da kann ich mir gleich ein M Lenkrad kaufen, nur ich will meine Chromspeichen behalten. Wenn jemand irgendwo jemanden auch über Umwege kennt, bitte melden...

AW: Scuhe Lenkradaufpolsterer

C297927-01.jpg
+
hollywood_gruen.jpg
:w :X

Hallo zusammen

Ich habe mein Lenkrad erst vor 1 Woche hier beziehen lassen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Super netter Kontakt und wer die Naht in den M Farben möchte bekommt das kostenlos dazu. Einfach mal anfragen wie der Preis ohne ebay ist, ich denke dann müsste man mit 150 Euro inkl. Versand hinkommen.

Hier die Anschrift:

Aleksander Stafjew
Germania Str. 49 HH
60385 Frankfurt am Main
Tel:
mailto:Lenkradebay@web.de

Grüße
Boris Köhler

PS: Ihr könnt auch gerne meinen Namen nennen, ich denke er müsste sich noch an mich erinnern :) ..

Hallöchen,

kannst Du vielleicht mal ein Foto davon zur Verfügung stellen? Wär schön.

Gruß

Rainer

War gerade in Wolfratshausen, beei der Adresse von Tobi (Z@T) und hab da mein Lenkrad abgegeben.
Nächste Woche bekomme ich das ergebniss, kostet 150€, bin gespannt wie das Lenkrad danach ausschaut
Super netter Kontakt, hat mich auch gleich mal über die Swizz Oil Lederpflegeprodukte aufgeklärt!!!

hab da mein Lenkrad abgegeben.

Wie jetzt? Und zurück hast'e mit 'nem Schraubenschlüssel gelenkt oder wie? :X %:

Dickeres Lenkrad im ZZZZ ist top! Besonders dann wenn man große Hände hat.

AW: Suche Lenkradaufpolsterer

:+
Hab jetzt zwar ein paar angebote bekommen.
Der eine hat seinen Laden Dicht gemacht, der andere verlangt 400-500€, da kann ich mir gleich ein M Lenkrad kaufen, nur ich will meine Chromspeichen behalten. Wenn jemand irgendwo jemanden auch über Umwege kennt, bitte melden...

:t Hi...
ich habe bei meinen alten 5er das Lederlenkrad mit dem Rennrad-Lenkerband umwickelt, das Band gibt es in sehr viele verschiedenen Farben únd Materialien; uuund natürlich mit einen Klebestreifen auf der Rückseite, ich finde das es super geworden ist und wer es nicht weis... dem fällt es gar nicht auf:+

Zurück
Oben Unten