gnheinke
Fahrer
- Registriert
- 25 Dezember 2013
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo,
ich würde mich sehr über Eure Einschätzung zu folgendem Z 4 freuen.
2.3, EZ 01/10, 120Tkm, TÜV/ASU neu, Scheckheft, silber, Leder schwarz, Interieur satin-silber, Handschalter, Felgen Vielspeiche 293, Klimaautomatik (+zusätzlich kleinere Extras). Der Wagen ist für VHB € 18.800 ausgeschrieben.
Mich würde primär Eure Meinung und Erfahrung interessieren, ob bei dieser Laufleistung am E89 mit der kleinen Sechszylinder Motorisierung graviernde Mängel bekannt sind. Natürlich weiß man nie, wie der Wagen vom Vorbesitzer gefahren wurde aber mir geht es um das Grundsätzliche.
Mit geht es auch nicht darum, eine andere Motorisierung als Option zu sehen. 204 PS sind OK, die Aussattung reicht mir auch. Der geplante E89 ist Drittfahrzeug, ich fahre seit 8 Jahren Roadster und komme kaum auf mehr als 3 - 4 Tkm im Jahr zwischen April und Oktober. Insofern wäre die bisherige hohe Laufleistung kein Thema für mich, wenn es ausser dem normalen Verschleiß keine bekannten Problem gibt.
Vielen Dank für Eure geschätzte Meinung, und schöne Weihnachtsfeiertage
Grüße
Günther
ich würde mich sehr über Eure Einschätzung zu folgendem Z 4 freuen.
2.3, EZ 01/10, 120Tkm, TÜV/ASU neu, Scheckheft, silber, Leder schwarz, Interieur satin-silber, Handschalter, Felgen Vielspeiche 293, Klimaautomatik (+zusätzlich kleinere Extras). Der Wagen ist für VHB € 18.800 ausgeschrieben.
Mich würde primär Eure Meinung und Erfahrung interessieren, ob bei dieser Laufleistung am E89 mit der kleinen Sechszylinder Motorisierung graviernde Mängel bekannt sind. Natürlich weiß man nie, wie der Wagen vom Vorbesitzer gefahren wurde aber mir geht es um das Grundsätzliche.
Mit geht es auch nicht darum, eine andere Motorisierung als Option zu sehen. 204 PS sind OK, die Aussattung reicht mir auch. Der geplante E89 ist Drittfahrzeug, ich fahre seit 8 Jahren Roadster und komme kaum auf mehr als 3 - 4 Tkm im Jahr zwischen April und Oktober. Insofern wäre die bisherige hohe Laufleistung kein Thema für mich, wenn es ausser dem normalen Verschleiß keine bekannten Problem gibt.
Vielen Dank für Eure geschätzte Meinung, und schöne Weihnachtsfeiertage
Grüße
Günther


Niemals würde ich eine verhunzte Karre dieser Beschreibung in Betracht ziehen. In der Tat lohnt sich nur eine professionelle Rundrum-Neulackierung und die steht in keinem Verhältnis zum Preis. Denn professionell wird das von diesem Verkäufer mit Sicherheit nicht gemacht. Danach ist es dann (in Annahme) immer noch ein Unfallwagen. 


