Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir mal über die Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste ziehen und danach die Extras angeben.
Wenn ich es auf den Bildern richtig sehe, so hast Du als Innenausstattung das Design Pure White Paket, sowas sollte man ruhig erwähnen. Vielleicht kannst Du auch noch etwas zu den Felgen sagen, meinen Geschmack treffen sie nicht, vielleicht gibt es ja noch Originale.
danke für den Link.
Nein, die Innenausstattung ist nicht in "Pure White", sondern wie bereits beschrieben in beige (Canberrabeige).
Diese starken Farbveränderungen kommen wohl von der abendlichen Herbstsonne.
Bei Nichtgefallen der Felgen, gäbe es tatsächlich originale BMW-Felgen (292/MB).
Die letzte Inspektion war übrigens vor 1.500km und der nächste TÜV Termin ist 04.2017 .
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der aktualisierte Preis für Forenmitglieder: 25.700,- €
nächste Woche geht der Z4 sDrive 3.0i zum Händler (Inzahlung). Deshalb ein Schlussverkauf für 23.500,- € !!!
Option: originale BMW-Z4 Felgen mit Bereifung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.