"SDrive" der große Wurf

AW: "SDrive" der große Wurf

...
Wir sind Spieler in der Wirtschaftsweltmeisterschaft. Wenn manch einer meint lieber Zuschauer zu sein, dann soll er das tun, aber bitte nicht den Trainer oder die Spieler kritisieren, wenn man es selber nicht besser kann.
...

:t :t :t

Nein, man muß hier keine Berufsgruppen beleidigen, man kann es aber auch als Angehöriger derselben mit etwas Gelassenheit nehmen, bei mir geht das ja auch.

Trotzdem kann jeder seine Meinung zur Namensgebung frei äußern und fällt damit nicht automatisch aus dem Raster der potenziellen Käufer.

Ich darf noch ergänzend anmerken, daß die Fahrzeuge der hier allseits geliebten Marke bisher auch schon recht guten Absatz in aller Herren Länder fanden, und das trotz kryptischer Modellbezeichnungen ohne blumige Worte.

Möchtest Du sagen, daß die Globalisierung inzwischen soweit fortgeschritten ist daß es ohne s-drive zur Produktionseinstellung käme?

Ich schließe gleichfalls mit einem freundlich gemeinten Nachdenken hilft:s

Kann mir denn bitte erst mal jemand sagen wofür diese SDrive überhaupt steht??? Finde ich auch dämlich.

Ruhig Blut, sonst fang ich womöglich noch an bei Jaguar zu fragen, was XKR, XJ oder XF heißt....:b

Ruhig Blut, sonst fang ich womöglich noch an bei Jaguar zu fragen, was XKR, XJ oder XF heißt....:b

hehe - der war gut :b:t

ich finde es sehr lustig, wie sich dieser thread entwickelt. da übt man etwas kritik, dass einem die namengebung des neuen Z4 nicht gefällt (mehr nicht!!!) und das ganze artet dann aus und am ende diskutieren wir über die wirtschaft und globalisierungsgegner. einige hier im forum haben offensichtlich zu lange studiert... :X

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten