Sdrive Z4 35is bei ebay ab 1€...

Natürlich muss man das Auto besichtigen und natürlich sollte man Ahnung davon haben.
Aber diese pauschalen Annahmen "in Osteuropa reparieren lassen und dann hier in Deutschland als unfallfrei wieder verkaufen" sind doch genauso spekulativ wie die Aktion "Seriennummer rausschneiden und auf ein geklautes Auto übertragen".

Aber diese pauschalen Annahmen "in Osteuropa reparieren lassen und dann hier in Deutschland als unfallfrei wieder verkaufen" sind doch genauso spekulativ wie die Aktion "Seriennummer rausschneiden und auf ein geklautes Auto übertragen".

Da hast Du natürlich recht.

Richtig ist aber auch:

Er will ja offensichtlich mindestens 16k haben, wenn dann noch mal 20k on top drauf kommen, ist das kein gutes Geschäft ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher, wer so einen Wagen kauft und entsprechend Geld in die Hand nimmt, der möchte ein gutes Geschäft machen.

Natürlich wird sowas gemacht, aber doch nicht mit einem Fahrzeug in solchem Zustand. Das wird, wir Ihr schon schreibt mit ausgebrannten Karren oder richtigen Totalschäden gemacht aber der hier lässt sich doch noch reparieren.... Wenn nicht hier dann zumindest in Polen :) :-)

Wir müssen nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen :whistle:
Dann sag nächstes mal "unwahrscheindlich, da..." Und nich "schwachsinn" ;-) sagt mehr aus.

der ist auch bei mobile drinne für 17000,-- hab den schon ne weile gesehen.

alleine das ganze dach auszutauschen kostet 15.000euro!!! das ist wahnsinn, davon abgesehen das die achsen total am arsch sind und alles. airbag ect. nichtmal für 10.000euro kann man den kaufen selbst wenn man den selber repariert, und die teile billig bekommt.

der wird aber schon repariert, mit geklauten teilen von geschlachteten autos! sogar in wunschfarbe, gibt doch so teilemärkte in osteuropa wo es alle teile gibt, sogar in wunschfarbe

Ich glaub bei einigen hier ist der letzte Stammtisch ausgefallen, so dass jetzt hier mit halbseidenen Weissagungen argumentiert wird.

Die einzige Lösung, damit der schöne Zetti nicht in mafiöse Hände gerät, ist der Kauf durch uns. Wir gründen eine Interessensgemeinschaft zur Rettung verschobener Zettis und lassen den Kleinen wieder aufbauen.

Hast Du das Fahrzeug live gesehen oder gar selbst ein Gutachten erstellt ?
nein mein lieber, aber ich habe erst einen e89 mit einem ähnlichen Schaden repariert (meinen eigenen), und habe sehr viel erfahrung auf dem gebiet der karosserie instandsetzung (meisterbrief), und wenn ich mir die felgen anschaue und sehe das sogar etwas abgebrochen ist, weiß ich zu 100% das sowohl querlenker, als auch spurstange sowie federbein zu tauschen sind. oder willst du mit dem auto 250kmh fahren das sich nicht richtig zu vermessen ist und nicht korrekt eingestellt werden kann?

Wenn Ich ne Werkstatt hätte würde Ich den Zetti direkt schießen und reparieren.
... und wenn ich mir die felgen anschaue und sehe das sogar etwas abgebrochen ist, weiß ich zu 100% das sowohl querlenker, als auch spurstange sowie federbein zu tauschen sind....

Halt :11stopz:, das sind BMW felgen, die reißen oder brechen schon beim normalen fahren :D, dies ist kein indiz für die stärke des unfalls.

Wenn Ich ne Werkstatt hätte würde Ich den Zetti direkt schießen und reparieren.

Halt :11stopz:, das sind BMW felgen, die reißen oder brechen schon beim normalen fahren :D, dies ist kein indiz für die stärke des unfalls.
haha auch wieder richtig.... fakt ist das auto ist schrott. kann aber wieder mit viel energie aufgebaut werden, allein der führungslenker hinten kostet 700euro, und kommt aus dem E46:rifle:

Hallo

Es ist schon schön diese Diskussion zu verfolgen. Aber ich denke es kann uns egal sein, was mit den Unfaller passiert. Ob er nun im Osten "repariert" wird, in Einzelteile verkauft oder verschrottet wird ist nicht von Bedeutung.
Aber wie Oetz schon schreibt, ist an diesem Auto viel mehr zu reparieren als die Bilder zeigen, daher werden die Kosten in keinem Verhältnis zum Preis stehen zu dem das Fahrzeug anbeboten wird.

Bisschen Plastik, bisschen Blech und ein paar neue Bleiplatten für den Kofferraum und das Dickschiff schwimmt wieder durch die Großstadtstraßen dieser Welt. Ich denke auch dass sich da ein Betrieb finden wird der sich auf "Kosmetik" spezialisiert hat.:D

die Klarglasoptik der Rückleuchten hat was :D sieht bei Rot fast besser aus als das Original

$T2eC16Z,!zQFIcGswEzDBSSFP2LS1w~~60_3.JPG $(KGrHqJ,!nYFIuYSV3W)BSSFQYk)2Q~~60_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten