sDrive30i - Was sagt ihr dazu?

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey Leute!

Ich fahre morgen mal läppische 1000 km von Nürnberg nach Essen und zurück um mir einen sDrive30i anzusehen. Der Wagen ist schon auf mich reserviert.

Wollte mir nur noch mal ein paar andere Meinungen einholen, bevor ich mich zu sehr auf den Wagen versteife.

Hier der Link zu Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...40317197&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

Der Wagen wurde ein Jahr von einem BMW-Mitarbeiter der Niederlassung gefahren und ist unfallfrei.

Danke Euch schonmal für zahlreiche Antworten.

AW: sDrive30i - Was sagt ihr dazu?

ich find ihn vom Preis her nicht so toll...ich hab 49000 fuer meinen gegeben mit 460 km und 1 Monat alt Vollausstattung also aehnlich wie deiner nur ohne M Packet aber das gabs damals noch nicht
Neupreis nach Liste 63000

Also verstehe nicht warum der Preis nicht in Ordnung ist im Bezug auf deine 49k. Er hat ein bissl mehr km und ist dafür auch etwas günstiger. Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus und Verhandlungsspielraum ist sicherlich auch noch drin ;-)

Also meiner Meinung nach hört sich das soweit gut an.

Du solltest Dir aber unbedingt die Nebelscheinwerfer zeigen lassen!:d:d:d:w Liefert vielleicht gute Argumente, um am Preis noch etwas machen zu können....

Immer noch (unverhandelt) 7K Unterschied zu taissel. Dafür muss ne alte Frau lange stricken.

Klingt m.E. gut !

Ich finde den Preis schon akzeptabel, ich habe letztes Jahr 24,97 % auf den LP bekommen. Heute werde gleich alte Modelle mit 5000 € über meinen damaligem EK Angeboten.
Die Zeiten ändern sich halt. Angebot und Nachfrage. Wir haben halt letztes Jahr Glück gehabt.

Doch, doch. Der Preis passt IMHO.
Walnuss extrem geil.
M-Paket :t
Einzig die Farbe.......:X

Gruß Volker

Hallo
Ich finde dass das Angebot soweit O.K. ist Würde mal einen Bilck auf die Reifen bzw.Bremsscheiben werfen, hier kannst du in etwa Beurteilen wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde.

Hey Leute! Nun ist er es geworden. Er wird jetzt von der Niederlassung noch tiefergelegt, die iPhone 4 Konsole kommt rein und dann werde ich ihn in ein bis zwei Wochen abholen. Hier ein paar Bilder:

Anhänge

• IMG_1378.jpg
    IMG_1378.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1373.jpg
    IMG_1373.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 39

Ich hätte meinen damals auch fast mit Walnuß bestellt, leider gabs keinen in live zu sehen, aber ist ne geile Kombination:t

Congrats, wie wird er denn tiefer gelegt? Mit den M-Federn?
Wäre für mich nämlich auch eine Überlegung, da müsste ja dann auch die Typisierung entfallen wenn es sich um BMW Federn handelt

Congrats, wie wird er denn tiefer gelegt? Mit den M-Federn?
Wäre für mich nämlich auch eine Überlegung, da müsste ja dann auch die Typisierung entfallen wenn es sich um BMW Federn handelt

Hey Andi! Welche Möglichkeiten es da genau gibt bespreche ich am Montag mit dem zust. Mitarbeiter in der Niederlassung. Ein Bekannter von mir hat sich vor etwa 1,5 Jahren von BMW in sein adaptives Sportfahrwerk H&R-Federn einbauen lassen. Der sah dann wirklich perfekt aus.

Du kannst ja beim adaptiven Sportfahrwerk auch nicht irgendwelche Federn einbauen.

Ich habe gar kein A...adaptives Sportfahrwerk, sondern leider nur das serienmässige, bin aber nicht so zufrieden damit, zu weich und besonders zu viel Seitenneigung in flott gefahrenen Kurven, deswegen die Überlegung die M-Federn einbauen zu lassen.

Ich habe gar kein A...adaptives Sportfahrwerk, sondern leider nur das serienmässige, bin aber nicht so zufrieden damit, zu weich und besonders zu viel Seitenneigung in flott gefahrenen Kurven, deswegen die Überlegung die M-Federn einbauen zu lassen.

Tipp: am besten Eibach Pro -Federn, und H&R Stabis

Alter Flo was geht na mit dir?;) wie geil is das denn!
Was mit dem Coupe passiert Ist Musst mir aber noch erzählen!
Ich freu mich schon auf carfreitag! Und Vorallen deine kleine
Freut sich wie a Schnitzel!?!

Alter Flo was geht na mit dir?;) wie geil is das denn!
Was mit dem Coupe passiert Ist Musst mir aber noch erzählen!
Ich freu mich schon auf carfreitag! Und Vorallen deine kleine
Freut sich wie a Schnitzel!?!

Ja das mit dem Coupé war zml nervenaufreibend...

Da quatsch ma mal bei Gelegenheit :)

Jo die freut sich auch schon :P Zeit wirds mal wieder für ne artgerechte Bewegung.

Gückwunsch zum neuen Boliden! Sieht klasse aus!

Hallo Flo,

Glueckwunsch aus Burgthann. Jetzt muessen wir erst recht mal eine 30i Tour machen. Vielleicht sehen wir uns am Carfreitag, falls es bei mir passt dann koennen wir vielleicht zusammen hinfahren.

Hast du die Eibach Federn verbaut?

Wieviel tiefer sind die?

Passt von der Abstimmung zu den Stoßdämpfern?

Hey, Tappi
Ich hab die H&R-Federn verbaut,- die kommen aber ziemlich tief runter (vorallem hinten) - da muß man zur Not dann das SWP hinten einbauen, dann passt´s wieder.
Die Eibach-Federn sind da vorteilhafter, da kommst du hinten nicht so tief (2cm hinten, 3cm vorne), das ist dann perfekt.

Hallo Flo,

Glueckwunsch aus Burgthann. Jetzt muessen wir erst recht mal eine 30i Tour machen. Vielleicht sehen wir uns am Carfreitag, falls es bei mir passt dann koennen wir vielleicht zusammen hinfahren.

Danke Thorsten :)

Immer gerne, freu mich schon auf den Carfreitag! Schreib mir doch kurz vorher mal ne PN oder so dann quatschen wir da mal drüber!

Zurück
Oben Unten