sDrive35is gekauft... vorstellen

Weil es Winter ist steht der Z4 in der Garage.... kleines Update.

Navi update nach 2013 Karte:
Foto-GPJB3KCH.jpg

Dauert ziemlich lange!
Foto-4HLAHFHX.jpg

Verlorene Productcode = wertlose Scheiben. :)
Foto-JFNRQFNX.jpg

Warten...... Ein paar schöne Details:
Foto-PUXELTNY.jpg

Foto-VHXQPYLE.jpg

Foto-3IZHBT88.jpg

Beheitztes Lenkrad: Genial!!
Foto-7FU3PIHO.jpg

DVD Wechsler.... wozu braucht man das??
Foto-BF6BOUTX.jpg

326M Felge 19 Zoll:
Foto-SVCBN7YZ.jpg

Scheinwerfer:
Foto-MRX4ZXAL.jpg

Interior Fotos:
Foto-FOQ7DFTZ.jpg

Ein wenig uninteressante Bilder aber für Garage-shots habe ich nichts Besseres. :confused:

Pläne für dieses Jahr? Schmickler für einige zusätsliche Pferde....

2013 gibt es schon? Wie aktuell ist denn das Kartenmaterial? Bei mir wurde letztes Jahr einige neuen Straßen gebaut und Alte entfernt ...

Soll etwa 200 euro sein, aber ich habe die Karten bekommen aus Kulanz von den Händler.:)

Hier gibt es auch Leute die das "in Ordnung machen" für 125 euro...

Wann sollen die fertig sein?? :d

Wie haben Sie das erraten? Suche auch noch ein Aufkleber "NL" für "nur links". :wm

@alle andere: Danke!

In die Niederlande gibt es auch ein Z3/Z4 forum aber hier gibt es viel mehr Leute und mehr Erfahrung mit dem E89. Ich hoffe hier viel zu lernen!

Tempomat einbauen hat mich 440 euro gekostet. Ich habe eine Anzeige im Tacho in der Mitte, aber nicht um den Tacho. Das ist auch der Unterschied mit den anderen Tacho (es gibt zwei Variante fur sDrive35is).

Cooles Auto! Sieht genauso aus wie meiner:-)
Mir fehlt auch der Tempomat, kannst Du ein Bild von dem Instrument mit der Anzeige einstellen?

Viele Grüße

Hi Gerd,

Ich habe sie nebeneinander gesehen, seht ähnlich aus. Nur die Anzeige ist nicht da, siehe auch Youtube ab ca. 8s:

Alles Originalteile ja, eingebaut bei Laarman wo ich der z4 gekauft habe. Keine NL, die machen das nicht.

Time to replace the secondary cats by a set of Milltek straight pipes. The sound of the exhaust is superb by default, but I'd like the Z a bit more loud/raw when accelerating and shifting up. Milltek has a nice solution for this.

Bye bye cats:
20130308_105421.jpg

Two dead cats next to Milltek pipes:
20130308_105820.jpg

Fitted with original clamps:
20130308_112018.jpg

Also the Z4 has been updated with the latest software so it's up-to-date again. How I like the sound? Really exactly as I hoped it would be. Not louder when driving normal, but as soon as you step on the gas, the engine is quite a bit louder. Also when shifting up, you are rewarded with a lot more noise than before. Fantastic!

Next step: Pay Schmickler a visit ;).

Zurück
Oben Unten