AW: SE K800i Ladeschale endlich verfügbar...
so, einmal noch OT, man moege mir verzeihen ;-)
herbrenner, da hast du absolut recht... die cam und die sms verwaltung sind echt ein witz beim eifon, leider. aber was mich da wirklich entschaedigt is eben der quasi notebook ersatz, den man immer mithat. ich schau schon sehr gern meine mails und das forum hier von unterwegs an, und da man mittlerweile fast ueberall ein freies wlan findet, is das schon was geniales.
die fotos am 800er sind echt gut, aber meine echte cam von 2003 macht natuerlich noch immer bessere bilder, und die pack ich halt jetz dann wieder ein, wenns eben sein muss. und fuer den schnellen schnappschuss unterwegs am abend tuts die 2mp cam vom iphone genauso... hast du das 850er schon getestet??? hab gelesen, dass es bei weitem nicht ans n95 rankommt... aber ich kann das nokia menue absolut nicht ausstehen.
naja, iphone v2.0 soll ja auch bald kommen ;-)
zum prada handy... naja. LG is sicher nicht das nonplusultra, was handies angeht. verarbeitung koennte ok sein. aber 'prada', nein danke... ;-) gibts schon ein louis-vuiton-fon??? *ggg* aber apple ist nun mal apple. sei es iphone, macbook (pro), ipod, usw... da passt alles, imho. wegen verarbeitung: nicht falsch verstehen, SE machen fuer mich sicher die besten handies, aber warum immer so billige materalien?? und nicht mal komplette alu huelle?! und die tasten vom 750er sind sicher um einiges besser als die vom 800er, was ich eine frechheit finde.
so das wars. in diesem sinne ein schoenes wochenende an alle!!!
cheers.