SE K800i Ladeschale endlich verfügbar...

erik-t

bloody vampire
Moin moin,

ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt.
Für das SE K800i ist endlich die Ladeschale verfügbar.
Ich konnte meine gestern endlich abholen (für lau... :s)

Eine Frage an Euch Ladeschalenbesitzer...
Zieht das Handy eigentlich weiter Strom, wenn ich es in der Ladeschale lasse und Zündung aus ist (also übernacht)?

Viele sonnige Grüße

Erik

AW: SE K800i Ladeschale endlich verfügbar...

Hi,

bei meinem nokia ist es der Fall, daß auch bei abgezogenem Schlüssel, das Handy weiterhin am laden ist, grrr

Ist es möglich dies im Menu umzustellen, so daß das Handy erkennt das die Zündung aus ist und sich selber abschaltet??? (Nokia Zündungserkennung)

PS: Wird beim Sony alles unterstüzt, wie Telefonbuch, Feldstärke anzeige etc???

Hast Du mal die Nachlaufzeit programiert? bei unserem T-Car geht das nach 1 min aus.....d.h du nimmst als "Namen" Nachlaufzeit und als Telefonnummer die 1 für eine Minute und eine Minute nach dem ich die Zündung ausmache geht das Handy aus....

das mit der NL-Zeit muß ich mal probieren...
Telefonbuch ja, SMS soll gehen, Feldstärke nein...

Hi,

Feldstärke geht bei meinem Nokia 6230i nicht, SMS wohl auch nicht. wie ist das mit der NAchlaufzeit, anlegen im BMW Telfonbuch oder wo, grübel??

Hi,

jemand das neue K810i in der Ladeschale vom K800 getestet? Sollte doch eigentl. passen.

Hi Freunde.

Wo finde ich ladeschale k800i ?
Ich meine günstig natürlich !

hallo,
@summerfriend,
das 810i passt nicht in die Ladeschale des 800i.
Auch wenn BMW was anders behauptet. Ich habe vor kurzen die 800i Ladeschale modifziert damit das Teil passt.
Die Freundin meines Bruder hat einen neuen X5 und 2mal die Ladeschale umgetauscht. Das 810i klemmt in der Schale und lässt nicht nur mit etwas Gewalt rausnehmen. Das 810i ist um 1mm länger als das 800i und die Öse für eine Handschlaufe stört. Dann ist das 810i auch 1mm dicker als das 800i.
Also mit einem Dremel lässt sich das Ding passend machen. Allerdings nur für geübte Finger. Es ist schon etwas Fummlerei. denn auch die Auswurfmechanik muss du etwas abändern.
Gruss
Dietmar

Danke für die Info. Hat sich aber mittlerweile erledigt, bin auf das iPhone umgestiegen. ;)

wie kann ma nur vom k800i auf des schrottige iphone umsteigen?! tsssssss.......

wie kann ma nur vom k800i auf des schrottige iphone umsteigen?! tsssssss.......

wenn ich vernuenftig sein will, kauf ich auch keinen Z4... :-)

OT:

aber das iphone is echt das geilste elektronische gadget, dass ich jemals in der hand hatte!!! allein von der verarbeitung her, da sind welten um zu jeglichem handy, das ich kenne... sicher haperts bei der ausstattung, aber da mach ich gern abstriche. das ding is fuer mich eher laptop ersatz, was mail und surfen angeht (im wlan) und weniger handy. hast du es ueberhaupt schon mal in der hand gehabt????

;-)

OT ende

wenn ich vernuenftig sein will, kauf ich auch keinen Z4... :-)

OT:

aber das iphone is echt das geilste elektronische gadget, dass ich jemals in der hand hatte!!! allein von der verarbeitung her, da sind welten um zu jeglichem handy, das ich kenne... sicher haperts bei der ausstattung, aber da mach ich gern abstriche. das ding is fuer mich eher laptop ersatz, was mail und surfen angeht (im wlan) und weniger handy. hast du es ueberhaupt schon mal in der hand gehabt????
hihi... erwischt, nein hab ich noch nicht in den händen gehabt.

ich benutze mein handy zum telefonieren und SMSen und vor allem zum fotografiern. und da is des K800i eben top!

Internet durchforste ich am PC.... hock ja den ganzen tag davor, von daher wüsste ich nicht wieso ich des unterwegs machen soll. da hab ich ja keine zeit! ;)

wenn ich dann höre das ma keine MMS mehr verschicken kann, hörts bei mir auf.

Verarbeitung hin oder her, hat ja keine tasten mehr, da ist es einfach ne robuste aussenhülle zu schaffen. Wie beim LG Prada handy. des macht auch mächtig was her, was die qualität angeht. haben möcht ichs trotzdem nicht.

aber jeder hat andre ansprüche, daher wünsch ich dir viel freude mit dem Iphone!:t

so, einmal noch OT, man moege mir verzeihen ;-)

herbrenner, da hast du absolut recht... die cam und die sms verwaltung sind echt ein witz beim eifon, leider. aber was mich da wirklich entschaedigt is eben der quasi notebook ersatz, den man immer mithat. ich schau schon sehr gern meine mails und das forum hier von unterwegs an, und da man mittlerweile fast ueberall ein freies wlan findet, is das schon was geniales.

die fotos am 800er sind echt gut, aber meine echte cam von 2003 macht natuerlich noch immer bessere bilder, und die pack ich halt jetz dann wieder ein, wenns eben sein muss. und fuer den schnellen schnappschuss unterwegs am abend tuts die 2mp cam vom iphone genauso... hast du das 850er schon getestet??? hab gelesen, dass es bei weitem nicht ans n95 rankommt... aber ich kann das nokia menue absolut nicht ausstehen.

naja, iphone v2.0 soll ja auch bald kommen ;-)

zum prada handy... naja. LG is sicher nicht das nonplusultra, was handies angeht. verarbeitung koennte ok sein. aber 'prada', nein danke... ;-) gibts schon ein louis-vuiton-fon??? *ggg* aber apple ist nun mal apple. sei es iphone, macbook (pro), ipod, usw... da passt alles, imho. wegen verarbeitung: nicht falsch verstehen, SE machen fuer mich sicher die besten handies, aber warum immer so billige materalien?? und nicht mal komplette alu huelle?! und die tasten vom 750er sind sicher um einiges besser als die vom 800er, was ich eine frechheit finde.

so das wars. in diesem sinne ein schoenes wochenende an alle!!!

cheers.

wenn ich ehrlich sein soll...... des PRADA is hald nen "Frauenhandy" da gibts ja auch so nen schönes Ledertäschchen dazu :K verarbeitung find ich trotzdem ganz gut...

Nokia mag ich auch nicht so, wobei mir die N-Serien schon ganz gut gefallen. hab im ZZZZ jetz ein 6230i. des is aber nur fürs auto mit ladeschale eben. is recht stressfrei und zum telefoniern reichts.

des SE K850i hab ich noch nicht getestet. hab mein 800er noch ein jahr. danach werde ich weiter schaun... wenn ich jetzt wählen müsste, ich würde sofort des 850er nehmen ODER nen guten MDA. die find ich echt gut, nur die Kamera stört mich da eben. Gerade beim Moppedfahrn will ich nicht immer so viel zeugs mitschleppen (ich fahr grundsätzlich im Ledereinteiler ohne Taschen etc - also total puristisch. hehe) da kommt mir die Cam im handy grad recht.

Zurück
Oben Unten