Jokin
Waschverweigerer
AW: Seat Ibiza gegen mich???
jepp, dort wo du deine Unschuld ließest ...
jepp, dort wo du deine Unschuld ließest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... nee, neee ... ansonsten kommst du ja auch noch mit deinem Knoten an den Start gerollt - das geht ja man nu gar nich!callaway schrieb:aber bitte komm nicht mit dem ibiza, sonst kann ich ja gleich zH bleiben...![]()
.... oder fährt Mami vorher nochmal um'n Block, dann haste genug Platz unterm Z ... *harrharr*
*mamaandenbildschirmhol!*

Meenzer Bub schrieb:Hmm,
da fällt mir noch ne weitere Variante zur Definition von Geschwindigkeit ein.
Wenn der Faktor Distanz dazu kommt:
Auf kurzer Distanz, beim Sprint etwa, liegt wahrscheinlich der Z4 vorne.
Aber auf längerer Distanz, sagen wir mal 800-1000km, dürfte der TDI die Nase vorn haben.
Gruß Thomas
Meenzer Bub schrieb:Hmm,
da fällt mir noch ne weitere Variante zur Definition von Geschwindigkeit ein.
Wenn der Faktor Distanz dazu kommt:
Auf kurzer Distanz, beim Sprint etwa, liegt wahrscheinlich der Z4 vorne.
Aber auf längerer Distanz, sagen wir mal 800-1000km, dürfte der TDI die Nase vorn haben.
Das konnte schon Striezel Stuck durch den Sieg beim 24h Rennen mit seinem Diesel-3er unter Beweis stellen.
Gruß Thomas
. Also ich mag sie bis auf diesen doofen Typen. Der erinnert mich an die Typen mit dem aufgemotzten Kalibra die ihre letzte Raserei mit Video aufgezeichnet haben und mit 230 gegen einen Baum gefahren sind... Und ich will nicht das mir und meinem Rudi was passiert. hab ihn ja erst seit freitag...... vielleicht, weil die Diesel auch noch 'nen Spargang hinten dran haben?CUXZ4 schrieb:Eins wundert mich trotzdem noch. Wie kann ein gechipter Diesel mit dem Seriengetriebe eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit erreichen. Die Getriebe sind doch in etwa so ausgelegt, daß bei Nenndrehzahl auch die Vmax erreicht wird (Ausnahme Z4 3.0i im 6. Gang). Damit müßte ich den gechipten ja voll in den roten Bereich drehen, geht das?

Er hatte mit seinem Z4 auch eine böse Begegnung mit einem Cupra Diesel.CUXZ4 schrieb:Stimmt haargenau, funktioniert auch bei BMWs. Das habe ich nämlich schon ausprobiert..
Eins wundert mich trotzdem noch. Wie kann ein gechipter Diesel mit dem Seriengetriebe eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit erreichen. Die Getriebe sind doch in etwa so ausgelegt, daß bei Nenndrehzahl auch die Vmax erreicht wird (Ausnahme Z4 3.0i im 6. Gang). Damit müßte ich den gechipten ja voll in den roten Bereich drehen, geht das?
Merci. Also laut diesem Datenblatt kann der Ibiza niemals 250 rennen. Haha Andy hatte wieder recht tralalalaMeenzer Bub schrieb:P.S. Die Seats würd ich auch nicht unterschätzen. Könnt ja mal schaun, was man aus manchen Modellen noch rausholen kann:
http://www.hs-elektronik.com/automarken/seat-d.html

drin. Kurz DSC ausgemacht und ordentlich angefahren und der IBIZA hat KEIN Licht gesehen....so wie auch schon andere Autos(TT,BOXTER)
Stimmt. geschmack hatte er nicht wirklich. Des Auto schaut aus wie aus´n Kaufhaus (will jetzt nicht Aldi oder Lidl schlecht machen...) Der war Gelb mit rotgetönten Scheiben. Mit nen Katzenaufkleber auf der Motorhaube und Rosentribals auf der Seite...Nick Andrews schrieb:achja, was ich noch vergessen habe.
Es gibt immer Leute, die schneller sind.
Aber der Z3 ist ein verdammt schicker und kultiger Sportwagen =)
Es ist doch schon super so einen zu fahren.... Egal ob mit 1.9er Motor oder M !
und der Ibiza fahrer kann halt sowas nicht sagen...
für ihn zählt halt nur die Beschleunigung oder was weiß ich![]()
Gruß Nick

Jokin schrieb:@wolfman ... jau, das wäre dann mal ein "zielgruppengerichtetes" Duell: Ein Bergrenen - Z fährt vor und TDI muss versuchen dran zu bleiben - gelingt es ihm, den Abstand zu halten, hat er gewonnen ... das klingt doch fair, oder?
Ja, die sind da voll lästigwolfman schrieb:exakt - Nienstädter Paß reicht da schon...da kannst Du auch
schön Moppeds "jagen". Ich kenne ja beide Seiten: wenns schön
kurvig ist, hat kein Mopped ne Chance gegen Z !
.. nur gut, dass sonntags moppedfreie Zone da oben is :-)

Schaut mal Jungs, mein Pipi ist ja viel größerer als Eurer, näh näh näh