Sechs Monate alt und keine Probleme

Kalua

Fahrer
Registriert
2 September 2003
Normalerweise wird ja in Foren eher von Problemen berichtet. Ist ja klar, man sucht ja nach Hilfe. Ich poste mal zur Abwechslung, dass ich seit Februar einen Z4 3.0 habe und der Wagen keinerlei Probleme macht. Ich bin inzwischen so ca. 13.000 km gefahren: Keinerlei Klappern, keine Macken, inzwischen wurde kostenlos das Öffnen des Verdecks per Fernbedienung nachgerüstet und auch das anfängliche Problem, dass meine weißen Blinker nicht beim Schließen der Zentralverriegelung kurz aufleuchten, wurde per Softwareupdate beseitigt.
Der Wagen macht noch immer unheimlich Spaß. Schnelle Autobahnfahrten sind ein Genuss, weil das Verdeck nahezu perfekt ist - fast wie in einem Coupé. Wenige Roadster machen sind über 200 km/h noch erträglich. Und das Fahrwerk ist wirklich narrensicher. Einen Z4 kann wirklich jeder Anfänger sicher bewegen so viel wie der verzeiht ;-)
Fazit: Das Auto mit dem ich bislang am zufriedensten bin und es ist immerhin mein siebtes.
 
AW: Sechs Monate alt und keine Probleme

4 Monate, 11.000 km - nur gaaaanz geringe Probleme:
- mein Verdeck quietscht ein wenig, aber irgendwie egal
- meine Clownsnase blinkte nicht am Anfang, nachdem ich mir die Blinkerquittierung programmieren ließ, blinkt sie nun.
- Kombiinstrument ist dreimal duster geworden, fing sich sofort wieder - komsich, aber auch egal.
- ab 230 km/h Vibrationen im Verdeckkasten, aber auch das ist nicht wild ...

... absolute Kleinigkeiten, die man auch nur erwähnen kann, wenn man sonst nix zu vermelden hat. Das Auto ist verarbeitungstechnisch das Beste, was mir bisher untergekommen ist.

Gruß, Jokin
 
AW: Sechs Monate alt und keine Probleme

Knapp über 14.000km runter.
Nichts zu melden. Kein Qietschen, Klappern oder sonstiges.
Ich liebe meinen Zett. Ist nun mein dritter BMW und der macht am meisten Spaß!
 
AW: Sechs Monate alt und keine Probleme

Auch schon fast 14.000 - einmal die Tankklappe abgefallen und einen Liter Öl nachgefüllt. Wer will da meckern?
 
AW: Sechs Monate alt und keine Probleme

Hallo,


mienr ist 1.4.04 ......keine probleme....20tkm.....und alles perfekt.
1 liter öl, ab und an mal tanken und ansonsten....


BMW Freude am Fahren


Gruss


Philipp
 
AW: Sechs Monate alt und keine Probleme

ach so .. hab doch noch was vergessen:
- Luftblasen im *****sensor -> zum Ende der Garantiezeit Windschutzscheibe tauschen lassen.

Gruß, Jokin
 
Zurück
Oben Unten