Sechsender Infizierter aus Bonn

Limited

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi! Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines e86 und bereue es nicht!!! Der BMW Virus hat mich relativ früh erwischt, als Pänz im nen 2.8 Z3 in Stahlgrau... wo die Kiste frisch raus kam;) Dieser wurde eingetauscht gegen nen Z3 M Roadster, ab da konnte mir nicht mehr geholfen werden, wenn Ich groß bin fahr ich sowas auch :) !!! (immer noch im Besitz) Da Ich beruflich auf nen Diesel angewiesen war, ging es von den Unterhaltskosten nicht :( Komme aus dem Bonner Raum, wenn Ihr Lust habt auf ne Tour oder Treffen... Einfach melden ;) Wolle

Auch ein herzliches Willkommen aus BM,
mit dem Treffen zu einem Ausritt binich dabei, wird aber sicherlich dieses Jahr nix mehr
LG Richard

Ich hole meinen Zetti nächsten Mpontag ab aber er wird wohl erst mal in der Garage überwintern. Ich würd emich schwarz ärgern wenn ihn mir jemand zu klump fährt im Winter.

Aber im Frühjahr wär ich dabei, das Siebengebirge ist ja nur einen Katzensprung entfernt.

Gibt es eigentlich einen Stammtich in Bonn?

Cool, schon mal paar Leut für ein gepflegtes Korso durch die Eifel ;)

Cool, schon mal paar Leut für ein gepflegtes Korso durch die Eifel ;)

Ich kenne keinen Stammtisch, aber wir sollten das Frühjahr in jedem Fall nicht aus den Augen verlieren und ganz locker und kurzfristig (gutes Wetter sollte schon sein, denn oben ohne macht es am meisten fun) eine Tour ins Auge fassen.
Alles weitere wird sich dann glaube ich ergeben.

hört sich gut an, und ja richtig, die Gruppe sollte nicht zuuuu groß werden.
Freu mich schon auf 2012, wenn es dann wieder wärmer wird!:@

Mit sechs bis acht Fahrzeugen geht es Super ;) kommt immer aufs Fahrerprofil an... und wenn man zu viele wird, kann man sich immer noch in zwei Gruppen aufteilen und feste Treffpunkte vereinbaren :)

Zurück
Oben Unten