Sehen die M326 Felgen ohne M-Paket was aus?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben ;-) Idealerweise hat jemand Bilder von einem weißen und/oder grauen nicht-M-Paket-E89 mit diesen Felgen.

Danke schon mal!

wei%25C3%259F%2520seite.jpg

vielen Dank!

Hatte heute morgen über´s Handy schon mal kurz reingeschaut und da meinte ich den Vergleich M-Paket / nicht-M-Paket gesehen zu haben :inquisiti

Aber auf jeden Fall würde ich sagen, dass die Felge auch ohne M-Paket gut aussieht.

Hatte heute morgen über´s Handy schon mal kurz reingeschaut und da meinte ich den Vergleich M-Paket / nicht-M-Paket gesehen zu haben.

Ja richtig, das sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein das man nicht so viel Vorstellungskraft braucht um sich die Felgen an einem "nicht M-Paketierten" e89 vorzustellen ;) Ich war dann aber so nett und habe stattdessen den Wunsch nach der zweiten Farbe umgesetzt.

auf jeden Fall vielen Dank dafür. Ich finde beim E89 den Unterschied zwischen M-Paket und nicht-M-Paket so gering wie bei keinem anderen BMW, so dass ich mir evtl. tatsächlich meinen ersten BMW ohne M-Paket holen werde (ich fände es zwar etwas besser, aber das Angebot ist sehr gering).

Ich persönlich finde den Unterschied schon erheblich und finde, dass das M-Paket um längen besser aussieht. Besonders die Front! Aber ist geschmackssache :)

dass das M-Paket um längen besser aussieht. Besonders die Front! Aber ist geschmackssache :)

Man könnte es auch umkehren indem man sagt das Heck vom M-Paket sieht um längen schlechter aus.

Mein Post sollte eigentlich nur zeigen das es nichts bringt jemandem seine eigenen Vorlieben zu diktieren. Ich habe es selber (leider) oft genug gemacht :oops:

Zurück
Oben Unten