Sehr exclusives Herrenparfum

racerz336

Fahrer
Hallo Geniesser,

suche etwas sehr, sehr exclusives für eine hochgestellte Persönlichkeit. Sollte ein After Shave sein.

Aber um Himmels Willen nichts von Douglas oder so. Muss absolut ausgefallen sein und darf schon bis 1000 € kosten.

Danke für die Hilfe.

AW: Sehr exclusives Herrenparfum

Ist zwar kein After Shave, sorry, dennoch eine originelle Idee.
Der Name (oder etwas individuelles in der Art) wird auf den Flakon gelasert.
Unter:Shop erfährt man den Preis dieses Herren-Parfüms.

Die Idee - exklusives Parfüm als Geschenk

Hallo,

wenn der Herr nicht mehr ganz jung ist, kommst Du an KNIZE ten nicht vorbei.
Duftet nach der "guten, alten Zeit".

Knize ist/war K&K Hoflieferant in Wien und ist als Schneider/Herrenausstatter immer noch eine feste Größe beim Ösi.

In guten Parfümerien erhältlich, im Vergleich zu flüchtigen Modedüften höherpreisig, aber weitaus günstiger als Dein gesetztes limit.

Duften Tag noch vom

Z4-Pilot

Hallo,

wenn der Herr nicht mehr ganz jung ist, kommst Du an KNIZE ten nicht vorbei.
Duftet nach der "guten, alten Zeit".

Knize ist/war K&K Hoflieferant in Wien und ist als Schneider/Herrenausstatter immer noch eine feste Größe beim Ösi.

In guten Parfümerien erhältlich, im Vergleich zu flüchtigen Modedüften höherpreisig, aber weitaus günstiger als Dein gesetztes limit.

Duften Tag noch vom

Z4-Pilot

als Gentleman alter Schule, der ja auch das hier nur mit lockerer Definition vorgegebene Alter wohl schon aufweist, kann ich mich outen: das verwende ich auch und habe meist großen Erfolg damit. :X%: Erst heute hat mich -kein Witz- meine Physiotherapeutin gefragt, was das für ein Parfum ist, nach dem ich immer so gut riechen würde.

Allerdings hab ich mich zunächst nicht getraut, die Empfehlung hier abzugeben, weil es die preislichen Anforderungen nicht erfüllt, die der Themenstarter hier vorgegeben hat. Zwar ists nicht gerade billig, kostet aber auch keinen Tausender. ;)

Ich habe eine Flasche Amouage, das kann ich zu 100% empfehlen, ist zwar nicht so hyperexclusiv, dennoch teurer als ein normales Parfum (ca. 170 € die Flasche).

Riecht anders als die normalen Parfums hier, weil es aus dem Oman kommt und dort andere Zutaten benutzt werden, aber sehr gut :)

Amouage - The most valuable perfume in the world

Danke, Danke.

Entscheidung ist gefallen. Clive Christian werde ich kaufen. Ob der Duft dann gefällt, weiß ich nicht. Aber die Vorgabe war Exclusivität.

Somit haben die User hier wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur in Bezug auf den Z4 einen herausragenden Geschmack besitzen.

racerz336

Nur mal so nebenbei...worin liegt der Sinn, nur über "hauptsache teuer", anstatt über die "angenehme Note" zu kaufen &:
Ist nur rein interessenhalber...

Hi,
es ging nicht um teuer. Es ging im Text um Exclusivität. Also etwas, dass man nicht in jedem "Douglas-Shop findet (stellt keine Abwertung dar). Damit aber die Sache nicht ins Unermessliche abdriftete, nannte ich einfach mal eine Hausnummer.

Da es als Geschenk gedacht war, spielte der Duft sowieso eine Nebenrolle. Man trifft nur ganz selten den exakten Wunsch einer Person, die man nicht sehr genau kennt.

Somit war meine Formulierung hinreichend und wurde ja auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Nur mal so nebenbei...worin liegt der Sinn, nur über "hauptsache teuer", anstatt über die "angenehme Note" zu kaufen &:
Ist nur rein interessenhalber...

Hi,
es ging nicht um teuer. Es ging im Text um Exclusivität. Also etwas, dass man nicht in jedem "Douglas-Shop findet (stellt keine Abwertung dar). Damit aber die Sache nicht ins Unermessliche abdriftete, nannte ich einfach mal eine Hausnummer.

Da es als Geschenk gedacht war, spielte der Duft sowieso eine Nebenrolle. Man trifft nur ganz selten den exakten Wunsch einer Person, die man nicht sehr genau kennt.

Somit war meine Formulierung hinreichend und wurde ja auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Mich würde eher mal interessieren (auch wenn mich das gar nichts angeht) in welchem Verhältnis Du zu dieser "hochgestellten Persönlichkeit" stehst. Weil, wann schenkt ein Mann einem anderen Mann ein After Shave.......??????? So etwas ist immer ein sehr persönliches Geschenk und könnte, wenn man das in den falschen Hals bekommen möchte, so ausgelegt werden: "der riecht....!!!!"

Oder ist die "Hochgestellte Persönlichkeit" weiblichen Geschlechts und muss sich nur regelmäßig rasieren....?

Gruß
Thorsten

Mich würde eher mal interessieren (auch wenn mich das gar nichts angeht) in welchem Verhältnis Du zu dieser "hochgestellten Persönlichkeit" stehst. Weil, wann schenkt ein Mann einem anderen Mann ein After Shave.......??????? So etwas ist immer ein sehr persönliches Geschenk und könnte, wenn man das in den falschen Hals bekommen möchte, so ausgelegt werden: "der riecht....!!!!"

Oder ist die "Hochgestellte Persönlichkeit" weiblichen Geschlechts und muss sich nur regelmäßig rasieren....?

Gruß
Thorsten

Ich brech hier gleich weg!!! :d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten