sehr schneller Verschleiß des Fahrersitz

AW: sehr schneller Verschleiß des Fahrersitz

Sehr schön, dann bedanke ich mich hiermit nochmal ganz herzlich beim Freundlichen, der mir seinerzeit bei der Bestellung des Zetties sagte

"Ne ne das lohnt sich nicht, das Leder New England zu nehmen, lassen Sie's. Ist fast die gleiche Qualität, und mehr verledert als bei Oregon is dann auch nich". :g

Gut wenn man sich auf Fachleute verlassen kann. :a

wie oft habe ich was gefragt beim :) und wußte die richtige antwort schon im voraus (häufig hier durchs forum) und habe eine wirklich bescheidene antwort bekommen, mit der man eigentlich nur einen deppen wegschicken kann. neulich erst wieder bei diesen plastikteilchen, die das anfassen des verdeckgestänges verhindern sollen. bin, was das betrifft, sehr sehr enttäuscht von der nl ffm.

beim leder liegt die falsche beratung auf der hand, womit sollte man sonst den saftigen aufpreis zum new england rechtfertigen, wenn nicht mit besserer lederqualität ???

manchmal ists echt zum :ulrich:

gruß tanino q:
 
AW: sehr schneller Verschleiß des Fahrersitz

hmmm, Ihr machts mir nicht unbedingt leichter. Eigentlich wollt ich den enormen Aufpreis für New England oder Nappa nicht investieren. Auf die paar zusätzlich belederten Teile könnt ich auch verzichten, bin da eh eher Purist.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass es doch so einige gibt, wie Fips, Z4Owner, CH Z4, Black Z4, Jokin und ZettMan, bei denen auch Oregon trotz relativ langer Nutzung noch in Ordnung ist. Isses denkbar, dass BMW da im Lauf der Zeit nachgebessert hat, was die Lederqualität angeht ?

Grüße
Robert
 
AW: sehr schneller Verschleiß des Fahrersitz

Meiner ist Prod. 01.03, also einer der ersten ZZZZ und ich habe nach gut 33000 Km keine Probleme. Würde den Aufpreis zu New England nicht bezahlen. Mir erschien sogar das New England empfindlicher da feiner und weicher. Aber offensichtlich hat BMW starke Qualitätsschwankungen. Was ich nicht weiß, ist ob NE auch so Falten auf der Sitzfläche wirft, aber auch die stören mich nicht wirklich. Befürchte, dir nicht geholfen zu haben...
Gruß
Ale
 
Zurück
Oben Unten