Sehr seltene AC-SChnitzer Uhr

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber gefallen tut mir diese Uhr nun wirklich nicht :#

so ist das oft mit dinge die selten sind ;)

Ich finde die Uhr ganz schick aber habe schon eine schöne Uhr und habe auch keinen AC-Schnitzer BMW um sie tragen zu können ;)

so ist das oft mit dinge die selten sind ;)

Ich finde die Uhr ganz schick aber habe schon eine schöne Uhr und habe auch keinen AC-Schnitzer BMW um sie tragen zu können ;)

Bei seltenen und begehrten Dingen durchaus klar, aber trifft das denn hier zu? Die letzte ging im sehr guten Zustand im Uhrenforum für ca. 350 Euro über den Tresen ;-)

Gruß Greg

Bei aller Liebe, aber es braucht sicher andere Uhren, um eine Wersteigerung zu erzielen.

Trotz allem, wie es immer so ist bei eBay, es braucht nur ein einziger aufzutauchen, dem sie das wert ist, und schon hat sie faktisch erstmal diesen Wiederverkaufwert erzielt. Auch wenn ich behaupte, dass der objektive Wert dieser Uhr nicht wirklich einer großartigen Wertsteigerung unterliegen wird - man kann froh sein, wenn sie ungetragen ihren Wert behält. Daher ist sie schlicht zu hoch eingepreist und ich würde einen Teufel tun, das jetzt für die Uhr zu bezahlen - außer Du hast Dich derart schwer in sie verliebt und wirst sie in Zukunft kaum mehr vom Arm ablegen ;)

Zurück
Oben Unten