Seid gegrüßt!

Hedonist

Testfahrer
Ich bin neu hier und wollte mich doch mal kurz vorstellen.

Ich fahre seid August ein Z4 QP und genieße es! War eine meiner besseren Entscheidungen, denn seitdem kann ich mich wohl auf jeden Fall Hedonist nennen - geht Euch aber sicher auch so.

Ich komme aus der Begeisterung garnicht mehr raus. Es hat selten ein Auto mit so einer wunderschönen Form gegeben und das Z4 QP läßt sich ohne Weiteres in einem Atemzug mit dem E-Type nennen.

Bis hoffentlich bald!

AW: Seid gegrüßt!

Hallo und herzzzzlich Willkommen! Dann weiterhin frohes zetten :b und immer eine Handbreit :@

Ah, das wollt ich schon immer mal :d:d

:wop

Ich übe noch ... ;)

und werde demnächst dann auch mal ein Bild hochladen ...

oh ja, Spaß habe ich!:D Wie wir alle.

So und nun gerne noch ein paar kleiene Details:

klassisch schwarz-metallic mit M-Sportsitzen und M-Fahrwek, Aluminium Interieurleisten und Sternspeichenrädern 108 - einfach ein Traum :t

Na dann möchte ich, als Mitglied des Berliner Stammtisches, dich hier recht herzlich willkommen heißen.:t
Schau doch mal bei den Berlinern vorbei :s
Ansonsten wünsche ich dir hier gute Unterhaltung..

VG
Melanie

Holla, noch ein Berliner. Ich heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen. Vielleicht bist du ja mal bei einem der nächsten Stammtische dabei.

Noch ein Berliner Hallo ... und ein herzliches Willkommen ...

und wie Maike schon postete

sis srät is wörsless wisaut picks ...:+

Gruß Marion

Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass mit dem QP!!!

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Günter

Herzlich willkommen auch von mir.

Zeig uns Bilder vom Auto und beim nächsten Stammtisch Dein Gesicht !

An dieser Stelle mal für alle Berliner Neuankömmlinge: warum kommt den keiner von Euch mal zum Stammtisch ? Ich kann ja gut verstehen, wenn man nicht so viel Engagement aufbringen will und sich nur wegen der Online - Kommunikation anmeldet. Allerdings habe ich den Verdacht, dass einige hier vielleicht eine gewisse Schwellenangst haben, wenn sie im Berliner Unterforum lesen (warum auch immer :s :d ) ..

Nein, im Ernst: auch wenn man uns Berliner mittlerweile schon fast als eingeschworene Gemeinschaft bezeichnen kann, heißt das nicht, dass wir Neuankömmlinge nicht mit gerne sehen würden ! Also sol, traut Euch !

Ich muß zugeben, das mit dem Bild habe ich immernoch nicht geschaftt ....

Aber versprochen ist versprochen und es kommt noch! Ich muß hier leider bekennen, daß ich zu Hause gar kein Computer habe und ich immer nur sehr sporadisch mal reinschauen kann.

Stammtisch? Klingt ja gut. Wann und wo trefft Ihr Euch denn? Dann muß ich doch mal sehen, daß ich es mal zu Euch schaffe.

Liebe Grüße an alle Z-Enthusiasten! :d

Zurück
Oben Unten