Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Erneuerung der Hydraulik-Pumpe beim Freundlichen leichte Undichtigkeit fahrerseitig, allerdings erst wenn das Trockengebläse in der Waschstraße (Mr. Wash, bürstenlos) erreicht wird.
Reklamation bei BMW ohne Befund... Das ablaufende Wasser vom Dach wird offenbar durch den Gebläsedruck durch einen Dichtspalt gedrückt. Unschön aber ich selber werde nicht versuchen das Dach zu justieren. Die nächste Inspektion wird eh bei einem anderen (hoffentlich wirklich) Freundlichen durchgeführt und dann lasse ich das erneut prüfen.
So habe ich nun ein Tuch in der Türtasche... Also mein Zetti ist nicht ganz dicht, irgendwie passt er so auch zu mir...
Grüße, Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.