Seit ihr alt?

AW: Seit ihr alt?

... wie Bors shon sagt "Jeder ist so alt wie er sich fühlt" ...

Hallo Rolf Dieter,

das habe ich so nicht gesagt! :d

Es war ein Wortspiel: Ich habe nicht "sich alt fühlen" (to feel old) geschrieben sondern "sich alt anfühlen" (to be old to the touch). ;)

Aber es stimmt natürlich, dass das gefühlte Alter viel wichtiger ist als die Anzahl der Lebensjahre.

Gruß

Kai

Einen Aston Martin V8 Vantage!

"Nur Bares ist wahres" Alle anderen Autos gehören der Bank. Ich denke genau wie du. Nur beim Aston Martin darf es gerne der V12 Vantage sein. Notfalls würde ich mich aber auch mit einem DBS zufrieden geben.

homer_simpson31.jpg

AW: D.h. dennächst werde ich gelieftet

Also nach der Statistik gehe ich dann ja wohl demnächst zum liften :d vorher Jaguar demnächst BMW macht immerhin 4,5 Jahre jünger... :y Der Geldbeutel wird natürlich vom :) auch etwas geliftet :o

Gruß
kingofbee

Der Geldbeutel wird eher knittriger wenn nichts mehr drin ist :d.

Es gibt Statistiken da kann man nur den Kopf schütteln und lachen:d.
Man kauft sich doch das Auto das einem 1. gefällt, 2. Spass macht und 3. in den Geldbeutel passt.
Dass ich nicht in die entsprechende prozentuale Klientel passe ist mir gerade recht:t.
Gruß Inka

Ich kann mir den Zetti leisten, mehr geht nicht, damit kann ich leben, aber mehr will ich auch net, den die Kiste is Klasse!!!!, auch wen sie seine Fehler hat ,das haben halt ältere Wagen. Dazu steh ich, man liebt die "Schnitte", oder man haßt sie!
Ich liebe das Teil wie Sau!!!, mit all seinem Fehlern!!!!
Bin a nicht mehr der jüngste, hab meine Fehler, aber ich laufe, wie der Zetti, und ich steh zu der "Schnitte":w

Gruß: Sepp

z4sepp

Ich denke gerade was Meine Schwägerin immer sagt .... "Es schmeckt wie Titti" .... da kann man auch sagen ....

"Mein Zetti läuft wie Titti und mehr will ich ach nicht" :)

Ja, ja, das Alter !!!!!!!!!!

Mann: wo warst Du Heute?
Frau: beim Arzt
Mann: was sagte Er ?
Frau: tolles Gesicht, tolle Figur, tollen Busen ................
Mann: was sagte Er zu deinem 50 jährigen ARSCH ?
Frau: Liebling, von Dir haben wir nicht gesprochen !!!!!!!!!!!!!:) :+q:

So, nun zum Thema. JA :d:d:d

Weiß nicht, ob es alle so richtig gelesen und verstanden haben: bei der Statistik geht es um das Alter der NEUwagenkäufer - und nicht um das Alter der BMW-Fahrer. Hier haben sicherlich viele - so auch ich - den Wagen gebraucht gekauft. Da bin ich mir sicher, dass er Durchschnitt sicherlich um einiges geringer wäre.

........Wenn man dann noch bedenken muß, daß ein Neuwagen incl. büschen Austattung bei BMW bei 30 Teur. anfängt.....da ist es kein Wunder das der Altersschnitt nach oben rückt....

Nach dem ersten NW mit 19 Jahren, ein Mazda 323, hatte ich mich dann auf Jahreswagen gestürzt......so konnte ich mir mit 23 J. ein MB Coupe leisten ...sicherlich wären dann auch NW im Budget drin gewesen, aber nicht die Autos die ich dann gekauft habe..

Und damals war die Lebenshaltung nicht günstiger gewesen....!

Zurück
Oben Unten