Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus!
Moderiert bzw. editiert hier eigentlich auch jemand die Beiträge? Melde mir einen Wolf bzgl. Doppelpostings und sinnfreier Überschriften etc. etc., aber es tut sich nix und auf Anfragen an den Admin gibt's keine Antworten. b:
Cheers!
Alex
Servus!
Moderiert bzw. editiert hier eigentlich auch jemand die Beiträge? Melde mir einen Wolf bzgl. Doppelpostings und sinnfreier Überschriften etc. etc., aber es tut sich nix und auf Anfragen an den Admin gibt's keine Antworten. b:
Cheers!
Alex
Richtig, ich hab mich schon gewundert, ob Du Dir nicht besser eine Partnerin suchst?![]()
![]()
Wenn wir das alles moderieren würden, was Du so pro Tag meldest, dann könnten wir schon jemanden einstellen...
Danke..sorry, so sinnlose posts nerven ein fach![]()
![]()
Danke für die Erklärung!es ist ganz einfach für jeden selbst zu beobachten, zu den peak zeiten gibt es einfach zu viele anfragen, welche der reihe nach abgearbeitet werden.
ähnlich einer schlange vor dem postschalter oder ähnliches.
gibt es keine schlange, kommt man schnell drann, gibt es eine schlange dauert es - warum muss man dies täglich neu diskutieren?
hier gibts zu den abendstunden ganz simpel zu viele leute, die auch noch sehr viel suchen, da die saison einfach startet.
im april ebt dieser ansturm wieder ab.
letztens schreib ein user es sehr cool und treffend "es gibt halt nur freibier für 1000 leute... "
es ist auch dem geneigten user bewußt, das hier nach lösungen gesucht wird - allerdings lässt die zur verfügung stehende zeit keine intensiveren maßnahmen zu.
wir werden an der hardware bestimmt dieses jahr noch etwas verändern, auch über den austausch von software wird sehr intensiv nach gedacht.
die it profis wissen, das alternative software entsprechend analysiert wird, ob der umstieg wirklich etwas bringt etc.
wenn jemand diese arbeit zu wenig ist, kann er mich gerne vollzeit beschäftigen und mir ein entsprechendes gehalt bezahlen![]()
![]()
alles wird gut![]()
GENAU das war noch immer so...........
alles wird gut![]()
Warning: mysqli_get_server_info() [function.mysqli-get-server-info]: invalid object or resource mysqli in /var/www/web0/html/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_db.php on line 145
Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web0/html/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php on line 528
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web0/html/forum/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php on line 530
Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die www.zroadster.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.zroadster.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Verzeihung[/SIZE][/FONT]
@ Thorsten: Mach mal wieder die sich einem Fred befindlichen User sichtbar :)