Seitenblinker Chromeline-Set

CoreyS

Testfahrer
erst einmal ein nettes Hallo in die Runde - bin neu ;p

Bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines BMW Z4 3.0si Coupe´s

habe mich bereits ein wenig umgesehen, viel will ich gar nicht dran machen, hab aber dann doch auf der Seite von Schnitzer folgendes gefunden:

http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/produkte-modelle/z4/e85-e86-2002-2008/z4-roadster-coupe/ae[...]

siehe dann fast ganz unten, den verdaaaammt geilen Seitenblinker...sieht einfach nur *rrrr* aus und gibt dem auto noch das gewisse etwas =) zumindestens für meinen geschmack =)

als ich dann jedoch den stolzen preis von 966,00 EUR ohne Einbau & Lackierung sah..joar..erstma *schluck* find ich für zwei Teile dann doch heftig

> daher die Frage, kennt ihr solche ähnlichen teile zu einem günstigeren preis? oder evtl. andere tuningseiten, die ähnliches anbieten?

ich danke im Voraus für jede Hilfe :-)

AW: Seitenblinker Chromeline-Set

Das Teil wird doch einfach nur wie der Originalblinker per Bajonettverschluß in den Öffnungen der Kotflügel befestigt. Daß sie dafür solch einen Preis nehmen sorgt wohl dafür, daß ich so ein Ding an noch keinem Z4 gesehen hab (oder sollte es doch am guten Geschmack der Z4-Eigner liegen? Ich find dieses "Tuning" jedenfalls gefährlich nahe am Golf- oder Polo-Tuning von Führerscheinneuinhabern mit erstem Lehrlingsgehalt)

Also, schöner wird der Zetti davon jedenfalls nicht; ist meine Meinung.

Grüße aus Essen

ich hab die Blinker erst vor kurzem am HHR gesehn, fands überaus hässlich^^
vllt n kleiner Trost dass sie so teuer sind;)

Also wo du die billiger her kriegst kann ich dir auch nciht sagen, aber kann mich meinem vorschreiben nur anschließen...die Dinger gehen mal gar nicht!!!!

hmmm na gut :-) dachte es würde dem guten das gewisse etwas geben :p

aber für den Preis käme es eh nicht in Frage :-) wucher...

Unglaublich, was es für hässliches Zubehör für den Zettie gibt.

alles geschmackssache skizzler. kaufen würde ich mir die dinger auch nicht, aber wenns gefällt ... why not

Zurück
Oben Unten