Seitenblinker demontieren/montieren, Anleitung gesucht

AW: Seitenblinker demontieren/montieren, Anleitung gesucht

Hupps,

da bin ich aber erstaunt, was mein als kleiner Hilfsdienst gedachter Post für eine Diskussion losgetreten hat. :O

Ich bin bereits per PN überzeugt worden, dass es doch besser ist, in diesem Fall die Bedienungsanleitung nicht zu posten, und habe das Bildchen wieder herausgenommen, bevor ich den Rest des Threads zur Kenntnis genommen habe.

@ Daglfinger: Ich habe den Suchbegriff "z4 Seitenblinker demontieren" in Google mal probiert, da kam aber kein direkter Link auf die Anleitung. - Das soll kein Argument sein, sondern nur ein Hinweis bzw. ein Fragezeichen in Richtung auf Google. &:

Golf - Tennisball??? 8)

Z4 Motorhaubenproblem, Heckklappe öffnen ?????????????????????????

Kann mich mal einer aufklären?

@Daytch: NEIN DAS GEHT NICHT! sonst hast du bald keine seitenblinker, motorhaube und heckklappe mehr! :X :y

also ich hab eben 0,19 sekunden benötigt, um rauszufinden, wie man heckklappe oder motorhaube beim z4 öffnet (wusste es aber vorher schon) und das ganze ohne zroadster.com. will sagen, selbst wenn es jetzt hier im forum stehen würde, wäre es nur ein treffer mehr in der suchanfrage.
und jungs mal ehrlich, wenn einer mal ein auto knackt, dann doch lieber mit ner anständigen anleitung um so weniger schaden am wagen zu hinterlassen. ;) fakt ist, wenn einer knacken will dann tut er es auch ob die anleitung nun hier steht oder nicht aber ihr habt bestimmt recht, alle schüler in deutschland gehn extra auf diese seite hier um sich ne anleitung zu holen wie sie was am besten öffnen oder entfernen.

Darf ich mal ganz doof fragen ob bei einem Coupe auch ein Motorhauben problem vorhanden ist, und die Heckklappe sich öffnen lässt ?

Bitte um Info per PM, danke sehr :)

Das ist kein Z4-spezifisches Problem ... leider. Und da müsten die Autohersteller auch unbedingt mal nachbessern.

... wobei ich wahrscheinlich erstmal vor meiner eigenen Tür kehren sollte :X

Das ist kein Z4-spezifisches Problem ... leider. Und da müsten die Autohersteller auch unbedingt mal nachbessern.

... wobei ich wahrscheinlich erstmal vor meiner eigenen Tür kehren sollte :X

hehe ich sag nur not-türentriegelung beim porsche über das vordere linke radhaus :X

Also manchmal hab ich schon ein bisschen Angst das meine kunstvoll ge"Schnitzer"ten Seitenblinker geklaut werden.

Darf ich mal ganz doof fragen ob bei einem Coupe auch ein Motorhauben problem vorhanden ist, und die Heckklappe sich öffnen lässt ?

Bitte um Info per PM, danke sehr :)

Wobei, wenn ich mir jetzt so nachdem ich gegessen habe, nochmal meinen Beitrag durchlese, bin ich eigentlich froh das sich meine Heckklappe öffnen läßt :D :D :D

@Daytch: NEIN DAS GEHT NICHT! sonst hast du bald keine seitenblinker, motorhaube und heckklappe mehr! :X :y

Dann könnte mich jemand per PN aufklären.

Was hat es mit dem Golf und dem Tennisball auf sich?

Mal ehrlich, so einen Aufwand wie ihr hier macht ist viel auffälliger als wenn man einfach beantworten würde!b:
Wenn es manche Leute bisher nicht interessiert hat, dann spätestens jezt nach Aussagen wie "Nein das darf man auf keinen Fall verraten, sonst ist sofort dein Auto weg!".
Also wenn das nicht Aufmerksamkeit erregt.:j

das war von mir auch eher ironisch gemeint ... sollte eigentlich aus meinen vorherigen aussagen entgehen, da ich die ganze diskussion albern finde ... aber das hatten wir ja schon, :X

das war von mir auch eher ironisch gemeint ... sollte eigentlich aus meinen vorherigen aussagen entgehen, da ich die ganze diskussion albern finde ... aber das hatten wir ja schon, :X

Achso, sorry. Da sieht man wie Aufmerksam ich hier wieder gelesen habe. :T;)

Also sorry, ich finde das recht albern, die Anleitung wieder rausnehmen zu müssen. Mal noch ein anderer Aspekt: Wenn einer so geil auf meine Seitenblinker ist, dass er sie mir unbedingt abbauen will, dann HOFFE ich, dass er sich vorher die Mühe macht, diese Anleitung zu suchen und nicht wild mit nem Schraubenzieher dabei noch meine Lack zerkratzt!

Zurück
Oben Unten