Seitenblinker umbauen, aber mein Englisch ist very scheisse

AW: Seitenblinker umbauen, aber mein Englisch ist very scheisse

Ich find, Du hast die Blinker zu tief gelegt.:d
Ich arbeite gerade an einer Lösung mit Stellmotor. :s Stufenloses rein- und rausfahren:wm
Wenn schon, denn schon! :w

Ich find, Du hast die Blinker zu tief gelegt.:d
Na, Hauptsache, da schleift nix :X :d :d

Aber mal Scherz beiseite ...

Ich persönlich finde den tiefergelegten Blinker klasse - aber im Alltag bin ich froh, dass der Z4-Blinker so gut sichtbar ist und ich wäre grob wahnsinnig aus Optikgründen meine eigene Sicherheit zu opfern. q:

boah, geniale sache....wenn ich doch nur nicht zwei linke hände hätte.....verdammter mist. mich stört das auch schon lange. warum bekommt bmw das nicht hin, die blinker in die außenspiegel zu stopfen? sicherheit hin oder her....ich werds auch machen. und was die sache mit den angel-eyes angeht....becha hat mir zwar erst eine absage erteilt, aber ich überlege mir grad mit ihm eine lösung. vllt. können wir beide uns ja mal austauschen? 2 hirne schaffen ja meist mehr als eines :D.

Hey $ubZer0,
ist echt gut geworden!!!
Kannst Du mir verraten womit Du die Blinker getrennt/durchgeschnitten hast und welchen Kleber Du verwendet hast!?!?
Danke. :t

Danke,
getrennt habe ich es mit einem Dremel, ging ganz gut aber ich empfehle eine Schutzbrille:B

Nur so wie es die Ammy´s gemacht haben ist zu kompliziert.

man muss dass Eblem nicht abnehmen und kann dass zerlegen auch ohne dremel vornehmen.

Habe HIER EINE ANLEITUNG geschrieben damit ihr euch leichter tun könnt.

ach und verwendet habe ich einen
2-Komponenten epoxidharzkleber der Firma UHU
ist saugut, hält dicht, ist wetterbeständig und kostet ca. 10euro.

@Jokin,
man sieht die Blinker gut bei tag und bei nacht.....
und ein bischen tiefer geht immer^^

@Stormfather,
ich bleibe bei den Angel Eyes auf jedenfall dran, melde dich wenn du ideen hast, melde mich sobalt ich umsetzmöglichkeiten finde

Greez leute

Zurück
Oben Unten