Seitenblinker

DJCOON

Fahrer
Hi,

gibt es hier im Forum eine Übersicht von "Seitenblinker-Design's"
Würde mir mal auch schon langen, wenn mir jemand sagen kann,
wo ich diesen Seitenblinker her bekäm.

nz071g.gif

Vielen Dank

Gruss Martin

AW: Seitenblinker

Das dachte ich mir auch aber als ich gegoogelt habe nach "Seitenblinker Z4" kam dies. Finde die BMW Aufsätze irgendwie blöd, gefallen mir nicht und cleanen will ich auch nicht, das ist quatsch

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das Emblem in Wagenfarbe lackiert...
Ich habe noch nichts gesehen, was optisch (für mich) eine Verbesserung darstellt...
Vielleicht noch der "tiefergelegte" Blinker
Am QP von M-B wurden sie "gecleant" - gute Arbeit, ist aber Gewöhnungssache, denke ich.

Nein Cleanen kommt für mich nicht in frage, vielleicht ein anderer Aufsatz o.ä.

...
Finde die BMW Aufsätze irgendwie blöd, gefallen mir nicht und cleanen will ich auch nicht, das ist quatsch

Dann ist vielleicht der neue Z4 etwas für dich? Der hat nämlich ein ganz neues Seitenblinkerdesign. :b :X

Im Ernst: Ich brauche es eigentlich auch nicht unbedingt, dass auf allen Seiten des E85 der BWM-"Propeller" zu sehen ist. Die Seitenblinker finde ich aber wirklich originell und würde sie unbedingt im Original-Design belassen. :)

Grüße
Jan

575 takken ?!?! b: :j
Für was ?! Die haben wohl einen an der Waffel :g
Niemals :g:g:g:g:g

Hey, Du hast das Chromeline-Set für 400€ vergessen - DAS muss man unbedingt auch haben... %: :d :X

Die Binker hätten ACS m.M.n. ganz weglassen sollen - die sehen albern aus und passen so gar nicht ins Design. (oval vs. rund vs. gerade + eckig...)

Wie schon gesagt wurde - die Blinker sind an sich beim E85 mal was ganz anderes... - das Logo ist Geschmackssache.. Ich würd's tatsächlich mal mit "in Wagenfarbe" probieren = geringer Aufwand und evtl. ganz nettes Ergebnis...

ICh überlege mir mal was, und dann präsentier ich mal, weil so kann das nicht bleiben.
Das ganze Auto schwarz, alles gecleant und dann blau/weiße Bayern farben drin. :3dizzy2z:

ISt einfach ne Geschmacksache......der z4 der ist ja aus Werk richtig gut drauf....die seitenblinker finde ich das beste auf dem Auto......
Und ich bin einer der meint wenn man ein Auto kauft dann so eins wo man nichts mehr braucht.....und der z4 ist für mich so eins....

Zurück
Oben Unten