seitenblinker

Tom1966

Testfahrer
Wollte mal nachfragen ob schon jemand was an den Seitenblinkern verändert hat. Finde die weißen Teile an meinem schwarzen Z4 leider nicht schön.

Gruß Tom

AW: seitenblinker

Ich hab bei zpost.com einen mit schwarz eingefärbten Blinkern gesehn. Ich weiß aber nicht bzw. glaube nicht das sowas in D erlaubt ist. Mich stört es an meinem uni schwarzen Z (noch) nicht.

_DSC0084%20%281%29.jpg

Beim alten Z3 wollte ich alles in weiß haben... nun sind sie weiß und es passt auch nicht ;)
Ist aber eine gute Idee! schreib bitte, wenn Du was gefunden hast

Hallo,

kann jemand, wie auf den oberen Foto, solche schwarzen Seitenblinker besorgen?

Tom

Da hätte auch Interesse :+q:

Die Blinker an dem schwarzen Z sind die originalen. Diese wurden "eingefärbt" bzw. lasiert, was hier zulande (soweit ich weiß) verboten ist.

Bin ja kein Profi, aber wenn es bei uns verboten ist, warum gibt es dann bei vielen Autos "schwarze" Seitenblinker, die man nachträglich anmontieren kann. Sind die auch nicht erlaubt. Hat da jemand Kontakt zumTÜV um dies mal abzuklären.

Wie du sagst gibt es im Zubehörhandel (für andere Fahrzeuge) Rückleuchten oder Blinker in in schwarz. Diese erfordern aber meist extra Reflektoren. Selber "Hand anlegen" ist aber nicht erlaubt.

Ich habe die Farbe meines ZZZZ nach den Blinkern gewählt - zu weiß passen sie ganz gut... ;-)

• Like
Reaktionen: MKK
Zurück
Oben Unten