Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei zpost.com einen mit schwarz eingefärbten Blinkern gesehn. Ich weiß aber nicht bzw. glaube nicht das sowas in D erlaubt ist. Mich stört es an meinem uni schwarzen Z (noch) nicht.
Beim alten Z3 wollte ich alles in weiß haben... nun sind sie weiß und es passt auch nicht
Ist aber eine gute Idee! schreib bitte, wenn Du was gefunden hast
Bin ja kein Profi, aber wenn es bei uns verboten ist, warum gibt es dann bei vielen Autos "schwarze" Seitenblinker, die man nachträglich anmontieren kann. Sind die auch nicht erlaubt. Hat da jemand Kontakt zumTÜV um dies mal abzuklären.
Wie du sagst gibt es im Zubehörhandel (für andere Fahrzeuge) Rückleuchten oder Blinker in in schwarz. Diese erfordern aber meist extra Reflektoren. Selber "Hand anlegen" ist aber nicht erlaubt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.