Seitenkiemen in Chrom?

AW: Seitenkiemen in Chrom?

Das Gitter ist (außer bei den Chromkiemen) imho immer schwarz. Schreib' mal hcb an, der hatte neulich schwarze zu verkaufen
(weiß jetzt allerdings nicht, welches Schwarz). Preis ? K.A., ich habe neulich für Chromkiemen hier 50,- bezahlt.
Gruß
Hagen

Hallo,

das Gitter ist nicht immer schwarz, habe grade orig. schwarze Kiemen mit silbernen Gitter gekauft (Art. Nr. 51138400172).

Gruß

JPSS

Hallo,

das Gitter ist nicht immer schwarz, habe grade orig. schwarze Kiemen mit silbernen Gitter gekauft (Art. Nr. 51138400172).

Gruß

JPSS

hmm - meine originalen Gitter (pistaziengrünmetallicfarbene Kiemen) sind schwarz.
Vllt. hing es auch von der Lackfarbe ab ???

Meine beiden Gitter sind in Chromausführung. Konnte über Chrome-Line Exterieur bestellt werden.

Das Gitter kann man ganz einfach demontieren und nach eigenem Belieben lackieren... Ein echtes Kinderspiel! Die Anleitung hab ich vor Kurzem noch hier im Forum gesehen...

Gruß
Xian

Hätte da noch ne Frage. Habe jetzt jemanden gefunden der Kiemen verkaufen würde. Allerdings behauptet er, diese wären diamantschwarz (nicht nachträglich lackiert). Meiner Meinung nach gabs doch den Z3 nie in diamantschwarz, richtig? Welche schwarz-Töne gab es? cosmos und saphir sind mir persönlich bekannt. Kann man diese beiden Farben aufgrund von Fotos unterscheiden?

Gruß
Andi

Zurück
Oben Unten