oryx
macht Rennlizenz
Hi,
ich wollte heute den Wagen rückwärts unter das Carport ziehen. Leider habe ich die Fahrertür nicht kontrolliert.
Die offene Tür ist an einem Pfosten hängen geblieben.
Der Aufprallpunkt ist auf der halben Fensterhöhe.
Dadurch ist die Seitenscheibe ca. einen Zentimeter nach vorne geschoben worden. Dies lässt sich an den Gummis vom Verdeck erkennen.
Zwischen dem hinteren Verdeckgummi und der Scheibe ist ein Luftspalt zu erkennen.
Die Scheibe lässt sich noch rauf und runter fahren.
Die Tür sieht noch ganz normal aus.
Wie kann ich die Scheibe nach hinter verschieben/einstellen?
Muss die Innenverkleidung raus? Muss dann auch noch die Schallisolierung ab?
Wie ist die Scheibe in der Tür befestigt, ist dort möglicherweise etwas verbogen?
Oryx
ich wollte heute den Wagen rückwärts unter das Carport ziehen. Leider habe ich die Fahrertür nicht kontrolliert.
Die offene Tür ist an einem Pfosten hängen geblieben.
Der Aufprallpunkt ist auf der halben Fensterhöhe.
Dadurch ist die Seitenscheibe ca. einen Zentimeter nach vorne geschoben worden. Dies lässt sich an den Gummis vom Verdeck erkennen.
Zwischen dem hinteren Verdeckgummi und der Scheibe ist ein Luftspalt zu erkennen.
Die Scheibe lässt sich noch rauf und runter fahren.
Die Tür sieht noch ganz normal aus.
Wie kann ich die Scheibe nach hinter verschieben/einstellen?
Muss die Innenverkleidung raus? Muss dann auch noch die Schallisolierung ab?
Wie ist die Scheibe in der Tür befestigt, ist dort möglicherweise etwas verbogen?
Oryx