Seitenschweller Aerokit

paepcke

Fahrer
Registriert
9 Februar 2002
Hi,
hat mal jemand gute Fotos von den Seitenschwellern des AeroKits? Die in der Gallerie an dem schwarzen Z4 sind recht schlecht erkennbar. Weiss jemand was die ca. kosten?

Danke,
Gruss,
MP
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Hi,

vielleicht reicht dir ja das Bild in meinem Profil

Grüße
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Hast du das vieleicht nochmal in richtig hoher Auflösung?

Danke!
Gruss,
MP
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Hi,

schick mir mal deine e-mail als PN. Habe zwei in höherer Auflösung /von li. und re.)

Grüße
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Vielleicht hilft Dir das....

Wurm1.jpg
 
AW: Seitenschweller Aerokit

der einzigste unterschied beim aero seitenschweller ist doch die bügelfalte wenn ich micht nicht irre oder &: ? also ich brauche die nicht! hab die live gesehen und der unterschied war echt nur minimal....:T
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Also meine Schweller haben beim Händler lackiert 600 € gekostet. Viele Bilder braucht man da übrigens nicht, die sehen einfach Klasse aus.


racerz336
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Ich finde das zwischen den aero schwellern und den originalen kaum ein unterschied ist. Schau dir doch mal die Schweller von Carline Tuning an. Die gefallen mir am besten.
Mfg Marcel
 
AW: Seitenschweller Aerokit

Naja, dezent finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob das nun den Designline des Z4 unterstreicht (der Radkastenlauf wird z.B. mit den Seitenschwellern sauber bis unten geführt) oder ob die Bügelfalte nun nen bruch darstellt.

Das ist echt schwer anhand von Fotos zu entscheiden.

Bei genaueren hinsehen haben in der Gallerie ja doch schon so einige die Seitenschweller dran.

Gibts in Hamburg jemand der mit Seitenflügeln unterwegs ist?

Gruss,
MP
 
AW: Seitenschweller Aerokit

also ich finde es ist rausgeschmissenes geld! der unterschied fällt doch kaum auf und dafür auch noch 600 Öcken, nene ! wenn dann evtl die von carline mit dem lufteinlass aber ansonsten.. &: :s nö!
 
AW: Seitenschweller Aerokit

über neue schweller habe ich auch schon nachgedacht, aber die vom aero ... na dann kann ich auch gleich die serie lassen! und wenn mir welche gefallen, dann wollen die immer ein halbes vermögen haben! :g
 
Zurück
Oben Unten