Seitenspiegelglasummantelung

speedy79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

war gerade mit einem Kollegen nen neuen Zetti kaufen :9

Dieser hat nun an dem Glas der Aussenspiegel eine Gummiummantelung. Daneben stand ein anderer Z4 mit gleichem Baujahr (beide neue FL Zettis) und dieser hatte wiederum keine Gummiummantelung am Glas.

Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine ;) und kann mir erklären wofür das ist und in welchem Paket das inbegriffen ist.

Grüße, Alex

AW: Seitenspiegelglasummantelung

Hmm, hab ich bisher auch noch nicht gesehen...

Weiß einer, ob das irgendwann serienmäßig verbaut wurde? Vielleicht hats ja auch der Vorbesitzer aus Glasbruchparanoia drum gemacht... :X

Werde mal am Wochenende ein Foto davon machen. Der Wagen soll am Freitag noch übergeben werden und dann wird eine Spritztour gemacht:9

Freu mich schon Harald :t

Hallo,

war gerade mit einem Kollegen nen neuen Zetti kaufen :9

Dieser hat nun an dem Glas der Aussenspiegel eine Gummiummantelung. Daneben stand ein anderer Z4 mit gleichem Baujahr (beide neue FL Zettis) und dieser hatte wiederum keine Gummiummantelung am Glas.

Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine ;) und kann mir erklären wofür das ist und in welchem Paket das inbegriffen ist.

Grüße, Alex

kann mir da ehrlich gesagt nichts vorstellen...........

mach mal paar pics und stell sie morgen mal rein

Mfg Japaner

Mit Gummiummantelung=Außenspiegel automatisch abblendend

Wenn auf den Spiegeln jetzt auch noch ein engl. Text steht, dann war er für den US-Markt gedacht und wurde falsch verschifft. :d

Zurück
Oben Unten