Seitensprung?

draynage

Fahrer
Wenn ihr irgendwann mal "fremdgehen" würdet - natürlich rein theoretisch ;) - mit welchem anderen Fahrzeug könntet ihr euch das vorstellen?

Also ich werf gleich mal ein paar Kohlen ins Feuer: Hätte mir um ein Haar den Nissan 350Z zugelegt! ( Bis die Vernunft gesiegt hat ;) )

Gruß,

Sascha

AW: Seitensprung?

draynage schrieb:
Wenn ihr irgendwann mal "fremdgehen" würdet - natürlich rein theoretisch ;) - mit welchem anderen Fahrzeug könntet ihr euch das vorstellen?

Also ich werf gleich mal ein paar Kohlen ins Feuer: Hätte mir um ein Haar den Nissan 350Z zugelegt! ( Bis die Vernunft gesiegt hat ;) )

Gruß,

Sascha
hi sascha !! %:

hab mich zuerst gleich verlesen und gelesen "in welchem anderen fahrzeug ... " :s %: :d :b
gut, es hat sich rasch geklärt - zu deiner eigentlichen frage ... :M

meine abgeklärte antwort: das coupé wird mich zu keinem seitensprung verleiten, ich habe das, was ich mir erträumte und bin mehr als happy damit ... :t :t

daß es träume gibt, die sich mit viiiel geld verwirklichen lassen würden, ist keine frage - doch es scheitert am viiiilen geld ... also was soll's ... :w

Hallo,

es gibt einige Autos, die ich gern mal für ein Jahr oder so fahren würde (z.B. Z1, Crossfire etc.), aber so richtig gefährlich können meinem Z3 können nur 2 Autos werden. Den Reizen des einen bin ich vor 2 Jahren erlegen und seitdem haben wir ein 3er-Verhältnis }(

Da gäbe es nur noch einen Hersteller, der unserem Glück gefährlich werden könnte: Wiesmann :9 . Dafür würde ich mich eventuell sogar von meinem geliebten ZZZ trennen. Na ja, mal schauen.

Grüsse
Nico

Als Spaßfahrzeug:
1. Dodge Viper Competition Coupé
2. Cobra (aber eine echte)

Alltagstauglich:
der neue M5.

Also, nur so als Zweitwagen gäbs bei mir das Wiesmann Coupe. Aber mein Z3QP ist und bleibt meine Nr. 1. Große Liebe und so.......

Rubi69 schrieb:
Hallo,

es gibt einige Autos, die ich gern mal für ein Jahr oder so fahren würde (z.B. Z1, Crossfire etc.), aber so richtig gefährlich können meinem Z3 können nur 2 Autos werden. Den Reizen des einen bin ich vor 2 Jahren erlegen und seitdem haben wir ein 3er-Verhältnis }(

Da gäbe es nur noch einen Hersteller, der unserem Glück gefährlich werden könnte: Wiesmann :9 . Dafür würde ich mich eventuell sogar von meinem geliebten ZZZ trennen. Na ja, mal schauen.

Grüsse
Nico
Bin vor 3 Monaten den Crossfire Cabrio gefahren und muß sagen, daß der Wagen auf jedenfall enorm Spaß macht. Vor allem der Sound ist genial. :t
Aber er hätte mir zu viele negative Seiten: Innen ist alles recht billig verarbeitet, Plastik ohne Ende und der Motor kam mir für 3,2l und 218PS eher schwach vor. Das Fahrwerk... sprechen wir garnicht erst von. Der Verbrauch war auch enorm. b:

Mein Traumwagen bleibt ein M3, ob nun E46 oder der kommende E90. Ob Cabrio oder Coupé müßte ich jedoch noch lösen. :s

Mittelfristig soll es jedoch ein Z3 Roadster werden, da ich zur Zeit einfach vom Roadster-Feeling angesteckt wurde. Z4 wäre mir zwar lieber, aber meine finanzielle Kraft erlaubt mir das nicht.:# :g :#

wenn ich genug kohle hätte, ganz eindeutig das wiesmann gt coupe :9
in schwarz

und zum schrauben ein jaguar e-type roadster serie 1 in gunmetalgrey :9 :9

so, jetzt aber mal wieder zurück auf dem tepich der realität:
könnte mir folgende neuwagen als Z4-nachfolger vorstellen:

- porsche boxster spyder oder coupe (kommt im herbst 2005)
- jaguar XK 6 (kommt ggfs. 2006 als 6zyl. mit schaltgetriebe)
- oder halt wieder ein neuer Z4 mit 258 PS :+

Es scheint ja doch eine Menge Fans vom Wiesmann Coupe hier zu geben. Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider ist es nicht ganz die Preisklasse des Z-Coupes und bezuüglich Alltagstauglichkeit würde ich auch Nachteile erwarten.
Aber so als Zweitwagen wenn die Lottofee mal zuschlägt ...

Anhänge

• Wiesmann Coupe.jpg
    Wiesmann Coupe.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 79

Ist ganz klar:

911 Turbo

Und ich hoffe in 4 oder 5 Jahren ist es soweit...;)

Grüsse,

Armin

Hmm also ich habe mir fest vorhgenommen, bevor ich gestorben bin, noch folgende beiden Autos zu besitzen: Mercedes 600er in lang und wenns geht als Pullmann Landaulet. Farbe nat. weiß mit schwarzem verdeck :9 Den E-Type Serie 1 in schwarz mit weißwandreifen :9

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 64
  • Jaguar-E-Type-Roadster11.jpg
    Jaguar-E-Type-Roadster11.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 64

Yo,

ich schliesse mich dem Armin (golfspieler?) an und sage:

der 993 Turbo isses!

wenn klassiker, dann voll -> ebenbürtig dem z3mqp,

keine überflüssige elektronik, tausend knöpfe, kein schnick-schnack, nur power und strassenlage!

und das für "nur" 50 mille. ca.

so, sascha, nun must du dich entscheiden: die kandidaten kennst ja jetzt genug ;-)

m qp gruss,

konstantin

ps: ein problem besteht dann nach wie vor: den golfbag kriegt man da auch nicht rein :-( so eine schei....

ich wäre für ein Porsche GT2, aber weil ich dann vielleicht mal kinners und so ein kramm hab würde ein M5 reichen

Bin schon untreu }(

Nein, im Ernst: Ich würde mich dem Porsche Turbo Traum anschließen (Für mich darf es sogar ein Cabrio mit Spiegeleischeinwerfern sein). Und als Wagen mit Autobahn und Familienqualitäten: Einen E39 M5. Und die gibt es im Moment auch zu verführerischen Kursen %: Bei den Cabrios und Roadstern reizt mich eigentlich im Moment fast nichts, aber der hier sieht nach schönem und in der Anschaffung günstigem Zweitwagen aus:
unbenannt5.jpg

Zurück
Oben Unten