Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage wegen Ausbau Verdeckkasten:Der Kotflügel ist geschraubt, find ich super, Verdeckkasten raus, Gummidichtung vom Verdeck rausfummeln um an die eine verfluchte Schraube heranzukommen
Anhang anzeigen 522300
Servas, ich hab einen kleinen Sandstrahler, da bleibt nur ein großes Loch über, ist komplett durch, obwohl OriginalblechMoin,
bist Du sicher, dass der nicht mehr zu retten ist? Würde erst mal mit einem Sandstrahler sprechen und den Bereich mal etwas anstrahlen lassen. Wenn man das noch gut sauber bekommt und neu lackieren lässt, dann innen noch etwas Mike Sanders draufpinseln - könnte das wieder klappen. Einen Versuch wäre es wert. Ich sehe zumindest noch keinen Lochfraß.
Wobei es aufgrund der Lockdowns bei euch mit Sandstrahler und Lacker schwierig werden könnte, oder nicht?
Gruß Olli
Schaut zwar gut aus, kommt für mich aber nicht in Frage, Originalität ist bei einem angehenden Klassiker wichtig, auch wenns hässlich istBei der Gelegenheit gleich das neue Seitenteil cleanen, sprich: Antenne weg.![]()
Warum muss dann der Verdeckkasten raus?@pixelrichter; da is nix gekontert, brauchst keine neuen Schrauben oder Dichtungen
Der Kotflügel ist geschraubt, find ich super, Verdeckkasten raus, Gummidichtung vom
Uih, schöne und viel Arbeit!
PS: Da kannst du die Stoßdämpfer ja gleich mittauschen, wenn du schon einmal so weit bist! So tacko sehen die leider auch nicht mehr aus.
Du musst noch die Radhausschalen putzenJetzt kann er wieder weiterschlafen und im Frühjahr wird poliert, Prosit Neujahr!!
Und ich hätte neben der Lebensnotwendigkeit von RadhausINNENpflege noch die Rostigen Elemente hinten bei den Pralldämpfern mit Rostumwandler eingepinselt.
Das glaube ich nichtIch kann dir aus Erfahrung sagen daß die Stahlstange in 30 Jahren noch immer gleich aussehen wird, mit und ohne Rostumwandler![]()