alterschlingel
Fahrer
sagt mal leute , schlagt mich nicht, ich habe die letzten tage sehr intensiv unter und am zetti gearbeitet und habe festgestellt das die untere seitenwandan zetti (unter den türen quasi) ja aus kunststoff ist und somit kein rost zu erwarten ist an dem teil. seht ihr das genauso ?
habe meine erste richtige ZZZZ-Saison hinter mir und ich bin erstaunt darüber, was mir der ZZZZ nach 7 Monaten gibt. Soviel Freude und Andersartigkeit kann einem kaum ein anderes Großserienmobil geben.
Nach dem (leichten) Verfliegen dieser Freude über eine grandiose Beschleunigung kommt diese enorme Fahrdynamik zum Vorschein........ es ist und bleibt was besonderes, in einem ZZZZ zu sitzen und zu fahren.
Möchte den Wagen solange behalten, wie es möglich ist, werde ihn pflegen, so gut es geht.
Sorry für den Gedankenausflug...... lag mir gerade so auf dem Herzen
viele grüße an meine freudesgenossen (-innen), tanino

habe meine erste richtige ZZZZ-Saison hinter mir und ich bin erstaunt darüber, was mir der ZZZZ nach 7 Monaten gibt. Soviel Freude und Andersartigkeit kann einem kaum ein anderes Großserienmobil geben.

Nach dem (leichten) Verfliegen dieser Freude über eine grandiose Beschleunigung kommt diese enorme Fahrdynamik zum Vorschein........ es ist und bleibt was besonderes, in einem ZZZZ zu sitzen und zu fahren.
Möchte den Wagen solange behalten, wie es möglich ist, werde ihn pflegen, so gut es geht.
Sorry für den Gedankenausflug...... lag mir gerade so auf dem Herzen

viele grüße an meine freudesgenossen (-innen), tanino