Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche die seitlichen Verdecksabdeckungen fürs Treffen !!! Sonst kann ich mich nicht sehen lassen
Bitte melde Dich ;-)

Klaust Du mir gerade meine einen post über Dir stehende Geschäftsidee ??? Lümmel :-) :-)Ich könnt dir meine stundenweise überlassen
So lässt sich vielleicht noch mehr Rendite einfahren als mit einem Verkauf
rent-a-eck :)
je angefangene Stunde 2,50€
symmetrisch li + re 6,00€ :p
Tagespausch. 100,00 €
nur Spaß :cool:
Zwei Verrückte - ein GedankeKlaust Du mir gerade meine einen post über Dir stehende Geschäftsidee ??? Lümmel :-) :-)

Letztens hatte sie jemand für 999,00 € bei Ebay Kleinanzeigen drin. Von der Raffgierzecke gebissen....wollte dann Angebote dazu. Ich hab ihm 130€ geboten. Jetzt stehen sie in der Bucht.Was ist denn ein realistischer Preis für die Dinger in beige?

Los, rück raus , die Teile!!Die auf eBay hab ich auch gerade entdeckt, mal sehen, wo das endet.
Ich hab die Teile selbst und bisher nicht genutzt. Offensichtlich gibts Menschen, die die Abdeckungen dringender brauchen als ich...
Aber ich befürchte, wenn ich sie verkaufe bin ich hinterher auch wieder unglücklich darüber, dass sie dann jemand anders hat![]()