bigdomis
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für genau den gleichen Wagen BJ, KM, Ausstattung ( bis auf Bluetooth , Hardtop und Winterreifen 25500 im Januar 2007 gezahlt, Leute gibts die gibts gar nicht
Ossi eben. Der rechnet bestimmt noch in der ehemaligen DDR-Währung!
Will jetzt nicht lästern, aber der Wagen steht am Timmendorfer Strand...irgendwie hab ich gerade ein deja vu.........und im Hintergrund steht ein 7er
... auf die er in dieser Menge aber lange warten wird... braucht wohl jemand KOHLE![]()
![]()
![]()
Will jetzt nicht lästern, aber der Wagen steht am Timmendorfer Strand...irgendwie hab ich gerade ein deja vu.........und im Hintergrund steht ein 7er
und das Carport ist nur so breit, damit da auch ein Hummer reinpasst.Will jetzt nicht lästern, aber der Wagen steht am Timmendorfer Strand...irgendwie hab ich gerade ein deja vu.........und im Hintergrund steht ein 7er
Ossi eben.
deine geographiekenntnisse sind erstaunlich.
...deine schlussfolgerungen übrigens auch...
und nur um kurz den wind aus den segeln
zu nehmen: baltic zetti hat nur einen 2.5i
wäre aber auch wirklich zu lustig.....
mfg
deine geographiekenntnisse sind erstaunlich.
...deine schlussfolgerungen übrigens auch...
und nur um kurz den wind aus den segeln
zu nehmen: baltic zetti hat nur einen 2.5i
wäre aber auch wirklich zu lustig.....
mfg
edit meint noch:
die preisvorstellung ist mehr als abgefahren!
der 7er im Hintergrund wäre auch zu verkaufen![]()