Seltsamen Flyer am Auto

TobiZ4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

da ich jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahre, steht mein ZZZZ den ganzen Tag auf einem großen Parkplatz am Bahnhof. Als ich heute zum Auto gekommen bin hatte ich einen seltsamen Flyer von einem angeblichen Kaufinteressenten "Rafael" an der Windschutzscheibe.
Abgesehen davon das ich meinen Z4 nicht verkaufen möchte, kommt mir das ganze schon etwas komisch vor. Was meint Ihr, muß ich nun Angst haben, das mein Z4 irgendwann nicht mehr auf dem Parkplatz steht?

Gruß
Tobias

Hier der Flyer...

Flyer.JPG

AW: Seltsamen Flyer am Auto

Nö, da brauchste dir keine Sorgen machen ... das sind Leute, die für Kunden Fahrzeuge suchen, oder einfach so ein geschäft wittern.

hatte ich auch schon ab und zu mal dran ...

Gruß, Frank

sogar relativ häufig. gerne auf dem walmart (oder anderen groesseren) parkplaetzen....und gerne auch auf alten schleudern ..(hmmm...zzzz?) ;-))

gab auch mal einige warnhinweise im tv wegen falschen = teuren tel-nummern bzw. rufumleitungen bei derlei flyern...!

ich pflücke es immer ab und stecks dem nächsten wagen dran :-))

Die Dinge sind in Köln an der Tagesordung, allerdings nur auf hochwertigen BMW, Mercedes, Audi, Jauguar!

Ich hatte mal mit so einem gesprochen, und habe erfahren müssen, dass die Jungs relativ schlecht zahlen! Vorteil: Sie zahlen jetzt, sofort und auf der Stelle den vereinbarten Preis... wer also mal dringend schnell Kohle braucht sollte die Karte aufbewahren... :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Die Dinge sind in Köln an der Tagesordung, allerdings nur auf hochwertigen BMW, Mercedes, Audi, Jauguar!

Ich hatte mal mit so einem gesprochen, und habe erfahren müssen, dass die Jungs relativ schlecht zahlen! Vorteil: Sie zahlen jetzt, sofort und auf der Stelle den vereinbarten Preis... wer also mal dringend schnell Kohle braucht sollte die Karte aufbewahren... :d :d :d

... naja, das wäre dann ja sicher immernoch mehr als der Händlerankaufspreis, den Catalunya genannt bekam, oder?

Wäre doch 'ne Alternative für ihn *ggg*

Allerdings ist's 'ne tolle Sache, dann kann man denen ja auch Unfgallwagen unterschieben ... fragen ja nicht großartig danach, oder?

Am besten noch nachts an der Autobahntankstelle ... so hatte ich meinen Lupo auch vertickt ... war 'n guter Preis - für mich :b

Gruß, Frank

War letztens so ein Bericht im Fernsehen.
Auf solche Flyer oder Visitenkarten sollte man nicht reagieren wenn keine Firmenadresse mit darauf ist.
Die hatten als Beispiel einen Ford Focus mit Händlerankaufawert von 11000 € und der Straßenhändler hat nur 6000 geboten! Erst mal Motorhaube auf und: Da ist ........ kaputt, dann Lenkung gewackelt = Lenkungsspiel... War natürlich in Wirklichkeit nichts an dem Wagen dran.
Den Test haben die mit mehreren Fahrzeugen und mehreren Fliegenden Händlern gemacht. Die Masche war immer die gleiche. Motor macht es nicht mehr lange und Lenkungsspiel.

Dann haben die noch gewarnt, dass die meistens auch nicht die Versicherung ummelden, und dann irgendwo in der Tzchechei noch ein Unfall auf Deine Versicherung abgewickelt wird.

Also besser Finger weg.

Mag jetzt Zufall sein? Bei meiner Ex-Schwägerin haben die an ihren alten VW Pasat Kombi immer einen solchen Zettel gehängt. Bestimmt 5 mal hinteinander und immer der selbe. War in einer Mischung von deutsch und türkisch geschrieben. Als Ihr Lebensgefährte mal rauskommt war das Auto weg. Pech war, das sie den Schein im Auto hatten und das Auto nur Haftplicht versichert war.

Also bei mir war es mal andersrum.........:M

Da wollte einer sein Prachtstück verkaufen............

Autoverkauf.jpg

Habe zwar höchst selten und nur wenn ich schnell irgendwo hin muß, nur solche Zettel an meinem Auto (wobei ich darauf achte, daß es auf kein Behindertenparkplatz ist). Werden aber soweit ich weiß, nur von Politessen und Polizisten ausgestellt.... ;) Die wollen das Automobil auch nicht kaufen.

Anhänge

• strafzettel.jpg
    strafzettel.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 117

Mann, der selbe Zettel nach 15 Jahren!!??? Der Typ sucht echt schon lange nach einem passenden Auto, stimmts ?;)

Jerry O. Z. schrieb:
Ich hatte so einen (handgeschriebenen) Zettel schon vor über fünfzehn Jahren auf meinem ersten Golf, und erst gestern habe ich einen Audi gesehen, bei dem auch sowas - und zwar an die Seitenscheibe! - gesteckt war.

Zurück
Oben Unten