Seltsamer Mitbewohner

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mir ist ein älteres Foto in die Hände gekommen, von dem ich glaube, dass ich es noch nicht gepostet habe.
Ich möchte es Euch aber auch nicht vorenthalten.

Ich wollte vor einem TÜV-Termin nochmal schnell den Motor etwas reinigen...
Ich frage mich bis heute, wie der da rein kam...

Anhänge

• SNC00109.jpg
    SNC00109.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 30
Marder hat den Vogel dahingeschleppt, damit er ihn später schön durchgebraten essen kann...

:d Ich fahre eine Marderküche...
Da hat nicht nur der Vogel Geschmack, sondern auch der Marder...

also in china hätte sich der tüvmensch gleich gefreut.
gebratenes mittagessen :wm

duckundweg:D

Hatte auch schon mal ein Brötchen an der selben stelle leigen, das sollte wohl aufgebacken werden:cool: .
Der Marder hat seit dem ich das Brötchen weggenommen habe an den Schlauch isolierungen gefressen:rifle:

Hm, ich kenn nur das beruehmte Bild, wo einer im Tutu seinen Auspuff voegelt. Das hier ist eine mir noch unbekannte Annaeherung an den Wunsch, sein Auto zu lieben.

Ja ist bestimmt ein Marder gewesen.
Ich hatte an der stelle schon mal ein Ei gehabt.

Ich hab's :idea:

Das ist zur Ablenkung, damit der Marder die Schläuche nicht anfrisst.

Bitte daran denken, dass der tote Vogel alle 4 Wochen erneuert werden sollte .... :d

@Gregory: Bei der höheren Querbeschleunigung Deines Sevens musst Du den Vogel auch seitlich verzurren :d

... ne, ne, der würde schön vom Turbo eingesaugt werden, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen (vielleicht hört dann auch dieses Zischen auf) ;)

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber: Der Vogel muss nicht verzurrt werden, er war auch so ganz ordentlich festgeklebt...

Also wenn du wirklich eine coole Sau bist, dann machste so weiße Klebemarkierungen um den Umriss des Vogels, wie an Tatorten..... mal schaun was der nächste Mechaniker dazu sagt...

:d
Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin...

Nunja, anhand des Fotos kann man das wohl noch nachziehen.

Aber auf jeden Fall.

Eine Plakette mit:

Ein Hundertstel PS hier ruhen!
Deine Liebe zum Reihensechser hat dich zu mir -
doch der hinterlistige Marder dich ums Leben gebracht.
Ruhe in Frieden kleiner unbekannter Vogel

Dann noch an den Ölfilter ein WANTED Schild mit Marderfoto und Belohnung für die Katze...Dead or Alive!

Zurück
Oben Unten