Seminar "Auto mit der Maschine polieren" gesucht

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.

ich interessiere mich für ein Tagesseminar, wie poliere ich mein Auto richtig mit einer Maschine.

Da es nicht so einfach ist, ein Auto mit einer Poliermaschine zu polieren, würde ich dieses gerne unter fachkundiger Anleitung erlernen.

Kenn jemand einen Anbieter, wo so ein Seminar angeboten wird ??
Möglichst Ruhrpott / NRW.

Danke,

Gruß Willi

AW: Seminar "Auto mit der Maschine polieren" gesucht

So was bietet die Fa. Car-Kosmeik in Dortmund an. Kostenpunkt für einen Pflegesamstag dort 75,-- €, möglich wurde das aber nur durch den Sponsor Chemicalguys, die Seminargebühren waren früher bei 185,-- €, fand ich damals zu teuer, für 75,-- hätte ich schon eher Lust auf so was.

Hier mal der direkte Link dazu :

http://www.car-kosmetik.de/index.ph...B-cher.html/XTCsid/l1i0bh9690vgn9n0u0vvgorbq4

LG Rennelch, der das Rotwild für das Frühjahr auch noch ein wenig schüchterner machen möchte ...

So was bietet die Fa. Car-Kosmeik in Dortmund an. Kostenpunkt für einen Pflegesamstag dort 75,-- €, möglich wurde das aber nur durch den Sponsor Chemicalguys, die Seminargebühren waren früher bei 185,-- €, fand ich damals zu teuer, für 75,-- hätte ich schon eher Lust auf so was.

Hier mal der direkte Link dazu :

http://www.car-kosmetik.de/index.ph...B-cher.html/XTCsid/l1i0bh9690vgn9n0u0vvgorbq4

LG Rennelch, der das Rotwild für das Frühjahr auch noch ein wenig schüchterner machen möchte ...

Vielen Dank für den Link:t. Genau das habe ich gesucht.:t:t
Hoffentlich finden dieses Jahr wieder Tagesseminare statt.

Erst letztes Wochenende war in Köln von Meguiars ein Seminar.
Allerdings wird's da schwer werden Plätze zu bekommen, da das kostenlos ist.

Ich habe auf Deinen Thread hin Meguiars in Köln angeschrieben und siehe da, heute eine Anmeldung für den 1.03.09 bekommen. Vielleicht sehen wir uns ja :t

Ich habe auch Meguiars angemailt, aber bin leider nur auf der Warteliste für den 28.2 - 1.3.09
Wenn jemand absagt, bin ich dabei.
Ansonsten bin ich für eines der nächsten Seminare vorgemerkt.:):):t:t
Sollte ich einen Platz am 1.3.09 bekommen, melde ich mich.

Ich kann das Seminar jetzt gut gebrauchen, da Frauchen einen roten GTI bekommen hat, der leider Waschanlagenspuren aufweist.

Wahrscheinlich habe ich die Email dann kurz vor Dir abgesendet &:
Sollte ich, wider Erwarten verhindert sein, schicke ich Dir vorab einen PN, damit Du auf jeden fall meinen Slot erhältst ;)

Zurück
Oben Unten