Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seb1fx schrieb:Wird sich noch zeigen wie er sich auf dem Z4 macht
Für den kommenden Sommer werde ich meinem Z4 wohl diesen gönnen:
Dunlop SP 9000 oder den Dunlop Sport Maxx für 18 Zoll
Die Angaben beziehen sich auf oben genannte Fahrzeuge und auf mein Fahrverhalten !!!
impi schrieb:Hey! Danke für die Antworten !
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich nen gebrauchten Satz Felgen mit Reifen im Auge haben, auf denen die Semperits montiert sind. Daher die Frage!
Also nicht schlecht der Reifen, aber nicht top, wie erwartet also!
Danke nochmals
Strobelix schrieb:Kannst ja auch mal die Suchfunktion bemühen. Die Reifenwahl samt Kosten sind schon oft diskutiert worden. Steht bei mir demnächst auch an.
Gruß, Olli
Seb1fx schrieb:Also einen Nankang habe ich jetzt zur Zeit als Winterpneu auf meinem Zetti und kann nur sagen, einen schlechteren Reifen wie diesen bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren.
Er ist Lebensgefählrich als Winterreifen auf einem Z4 !!!!!!!
Was hat die Herkunft oder der Produktionsort eines Reifens (oder was auch immer) mit seinem Einsatzzweck bzw. seiner Eignung zu tun?swissXtreme schrieb:wie soll ein koreanischer winterreifen gut sein für europäische schneeverhältnisse?
ChrisNoDiesel schrieb:OT aber vielleicht ganz interessant:
In der AMS 05/2006 ist ein Testbericht über RSC-Reifen (also Runflat). Über den fachlichen Wert lässt sich allerdings streiten, denn getestet wurde u.A. angeblich ein Bridgestone RE050 auf dem Bild ist aber ein RE050A abgebildet ... und die haben - auch vom Fahrverhalten - wenig miteinander zu tun.
(RE050A - wie asymetrisch fahre ich auf dem Z4, den RE050 auf dem 5er)
Edit: Habe zu dem Thema "A oder nicht A" mal die Redaktion angefragt.
Grüßle
Chris
z4-Ei schrieb:Weißt du Chris oder jemand anderes hier, ob die ursprüngliche Originalbereifung des Z4 seit 2003 verändert, respektive verbessert wurde?
Grüße
Oliver