Sensationell!!!

AW: Sensationell!!!

"Ihr nehmt doch alle Drogen ... "

während Ihr Euch hier das Zeug reintut, habe ich recherchiert ...

In hannover Linden gibt es das Cafe Goldmarie in der Ahlemer Straße 5 ... :M ...

ich denke mal da steht der Thron ... in der Fürstensuite mit dem 00 an der Tür :d

so quasi "neues aus der Köddel-Kammer" :4oops:
mob969_1195028880.gif

:d:d:d ...

und der Mann ist zudem noch Zauberer ... wenn er dann auf seinem Thron sitzt zaubert er, dass die Luft nach K .... stinkt ... :d:d:d

dann burns ...

Susa, das Teil hat was von Playmobil ... :d:d:d

also mal wieder zum Thema zurück....

nach intensiver Recherche hab ich ihn gefunden....

den Thron...

klo01.jpg

isser nich schöööön :d :d :d

da fühlt sich doch jeder wie ein Kaiser...

Stoffwechsel deluxe in einem anspruchsvollen Ambiente und ergonomisch angepasster Sitz-Schale aus Carbon :j%::d

nun sagen wir es mal so, er sieht zumindest nicht so beschissen aus wie ich dachte %:;) :t

nun sagen wir es mal so, er sieht zumindest nicht so beschissen aus wie ich dachte %:;) :t

Ich freu mich auf die nächsten Ergebnisse der PISA-Studie.....:d:d:d

wenn man sich den so rischtisch beguckt, hat der aber auch was von nem Hörgeratedesign ... also die Klobrille :d:d:d

Sach mal, Marion, watt haste denn nu wider für Phantasien????? &:B;:b:s%:

Sach mal, Marion, watt haste denn nu wider für Phantasien????? &:B;:b:s%:

ja guck halt mal ... das schaut doch so aus ... naja, und wenn die Ohrwascheln später eh größer werden ... :d

zumindest die Farbe in Stützstrumpfcamouflage passt ...

... und dann sitzte auf'm Klo ... und das Ding ist dann auch so übersteuert wie so'n olles Hörgerät und macht ein kreischendes Geräusch ... :d:d:d

so wuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... :d:d:d

hier gehts nur um die Strümpfe, habe gerade keine Fleischfarbenen gefunden :d:d:d:d

Tach schön,

Thron - Hannover - 1 Mio - kann nur Jokin sein...:d
Wenn Hagen den "Hausbesuch" morgen nicht schafft, schaue ich am Montag nach!

Und noch ein weiterer Hirte:
http://cgi.ebay.de/Design-Herz-LUXU...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

Grüße

Salut Andreas ... o.k. ab morgen werden wir einige meiner Ölbilder auch dort einstellen ... :d

wo hlot Ihr immer diese abstrusen Anegboten bei Ebay her ??? gibt es da ne Kuriositätenecke??? &: ...

... und dann sitzte auf'm Klo ... und das Ding ist dann auch so übersteuert wie so'n olles Hörgerät und macht ein kreischendes Geräusch ... :d:d:d

so wuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... :d:d:d

abba nur nur mit vastärka...

sportgeraet001.jpg

Zurück
Oben Unten