Septembertour am 21.09.2013

Dann mal guten Appetit zum heutigen Kuchen... ähm Geb.Tag :) :-):bierwein:

Schade, hätten dich gerne wieder mal gesehen... :(

Melde uns hiermit vom Abendessen ab. :-(
Wir werden uns nach dem letzten Kaffee-Stop verabschieden um die Weiterfahrt nach Berlin anzutreten.
Es wird uns abends sonst alles viel zu spät.

zum Glück habe ich einen Freund, der darauf achtet, dass ich die wirklich wichtigen Termine des Jahres nicht verpassen kann :M
Bin also dabei und werde leider nicht im Schieder unterkommen.Das Waldhotel Elfenberg soll aber auch ganz nett sein :2beheadz:
Also Exthominator ohne Beifahrer mit bester Laune :5jesterz:
P.S. Endlich kann man wieder alle Smileys nutzen :t

Hallo aus OWL!
Aus gesundheitlichen Gründen muss aus den ??? leider eine Absage werden.....

zum Glück habe ich einen Freund, der darauf achtet, dass ich die wirklich wichtigen Termine des Jahres nicht verpassen kann :M
Bin also dabei und werde leider nicht im Schieder unterkommen.Das Waldhotel Elfenberg soll aber auch ganz nett sein :2beheadz:
Also Exthominator ohne Beifahrer mit bester Laune :5jesterz:
P.S. Endlich kann man wieder alle Smileys nutzen :t

Dann haben wir das letzte Zimmer im Schieder bekommen :whistle:
Wir haben aber auch schon länger gebucht:D

.

.

Wir können ab Hannover zusammen fahren, wenn Du magst. Würden uns dann um halb zehn bei der BMW Niederlassung in laatzen treffen.

Von Hamburg ist ja im Moment echt kein Geschenk mit der voll gestopften A7. :(

Moin Cleomy,
danke für das Angebot :thumbsup: Ich werde aber direkt nach Hildesheim kommen.. (Wie war das? "Der frühe Wurm kann mich mal?" :sleep: ) %:

Möchte sich jetzt irgendwer bei BMW laatzen vorab treffen zwecks gemeinsamer anfahrt? Stehe mir da ungern die Beine in den Bauch :D

Zurück
Oben Unten