ser erste Sonntag im August ...

AW: der erste Sonntag im August ...

Klaus_2 schrieb:
ich kann dich beruhigen volker ... gismo ist ein so lieber kater und steht auf nix mehr als auf streicheleinheiten ... *hihi* kommt mir irgendwie bekannt vor ... %: :M :w :B
:O :O :O ... woher denn nur
klaus.jpg
:s :b :d :d :d :d :d :d q:

AW: ser erste Sonntag im August ...

zetatres schrieb:
-fluestern.gif
wir wollen ja auf keinen Fall den Anschein erwecken, als hätte es uns nicht geschmeckt :M :s %: :b :d :d q:

... das wäre dann auch richtig unhöflich ... daraum schmatzet und fu....ttert so richtig ... damit jeder sieht, dass es euch schmecket ... :9 %: :d

Klaus_2 schrieb:
... das wäre dann auch richtig unhöflich ... daraum schmatzet und fu....ttert so richtig ... damit jeder sieht, dass es euch schmecket ... :9 %: :d
und den Anhang mit " ... unter dem Tisch ... " lassen wir hier jetzt aus jugendschutzgründen genau dorthin fallen :M :s :b q:

zetatres schrieb:
... abär isch abä doch ganisch gefraggt
smiley_nope.gif
jetzt sah es mal kurz so aus, als würde gleich die welt untergehen - es dunkelte ab, stürmte und grollte - doch irgendwie hat das hinter uns die kurve gekriegt ... :# :w %:

soso da hattu nisch gefraggt ??? :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
jetzt sah es mal kurz so aus, als würde gleich die welt untergehen - es dunkelte ab, stürmte und grollte - doch irgendwie hat das hinter uns die kurve gekriegt ... :# :w %:

soso da hattu nisch gefraggt ??? :w :M %:
Hi Conny, oder doch nich :j :B :X

Aber auch im Dunkeln ist es doch gut munkeln :s :B

habini - ging davon aus, daß es einer seiner zehn Finger war :M :+ q:

zetatres schrieb:
Hi Conny, oder doch nich :j :B :X

Aber auch im Dunkeln ist es doch gut munkeln :s :B

habini - ging davon aus, daß es einer seiner zehn Finger war :M :+ q:
volker, warum sollte ich es nicht sein ??? jetzt funzt doch das mit dem abmelden und neu einloggen ... :w :M nachdem ich mich noch von ein paar alten cookies getrennt hatte, no probs ... :B :t

es munkelt sich bei jedem licht nischt schlescht ... :w %: :B

CYBERCAT schrieb:
volker, warum sollte ich es nicht sein ??? jetzt funzt doch das mit dem abmelden und neu einloggen ... :w :M nachdem ich mich noch von ein paar alten cookies getrennt hatte, no probs ... :B :t

es munkelt sich bei jedem licht nischt schlescht ... :w %: :B
:M hatte nur kurz in Erwägung gezogen, daß jemand an deinem login bastelt :M

Thorti war heute auch kurz da und hat mal von Terrasse zu Terrasse geblickt, war aber wohl anscheinend sprachlos.

eingang-logo.jpg

wir machen uns nun gleich auf den Patt über die Straße und lassen uns dort verköstigen :9 wobei wir den leichten Windzug unseres Sitzplatzes sicher vermissen werde. Es ist einfach drückend :# q:

Grüße a. a. G.

zetatres schrieb:
:M hatte nur kurz in Erwägung gezogen, daß jemand an deinem login bastelt :M

Thorti war heute auch kurz da und hat mal von Terrasse zu Terrasse geblickt, war aber wohl anscheinend sprachlos.

wir machen uns nun gleich auf den Patt über die Straße und lassen uns dort verköstigen :9 wobei wir den leichten Windzug unseres Sitzplatzes sicher vermissen werde. Es ist einfach drückend :# q:
hier hat es nach dem gewitter doch ein bischen abgekühlt - 21,7° ...
schläft sich nächtens guuut ... :w :s

viel spaß und leckeres essen und schöne grüße auch von klaus !!! :M %:

CYBERCAT schrieb:
hier hat es nach dem gewitter doch ein bischen abgekühlt - 21,7° ...
schläft sich nächtens guuut ... :w :s

viel spaß und leckeres essen und schöne grüße auch von klaus !!! :M %:
s.o. :M

Grüße auch an Gismo
wobei die Grüße an Klaus waren :s :b q:

Zurück
Oben Unten