Serien-Radio-Antenne

ich nehm die :b aber zahlen tu ich nix :D kannst froh sein wenn die nicht mehr Daheim rum liegt und ich dir die abnehme :14yesz: Abholung/Übergabe beim näxten STT oder Tour :t

Lass mich raten ... Du hast noch 1 Post zu deinem 1.000.000 Post gebraucht :M:M Alter SPAMER :P :d:d:d :b :t:t

EDIT:
Oder brauchst noch ne 2te Antenne um dein Heck symmetrisch umzurüsten :X :d:d:d :P

NEIN, jetzt ohne sch ich will die verdammte Antenne, geschenkt :@, ansonsten lass die im Keller verrotten :b:laugh4:

Oder willst noch so ne Zettiverschandelflagge basteln??? :b :d:d :M
Aber wenn Angela schon das Angebot macht mit mir schön Essen zu gehen, kannst die Antenne auch gern geschenkt haben.

ok, dann behalt sie und lass die verrotten einstauben oder sonst was :b mein Angebot steht, ich nehm die geschenkt, Angela gibt dir einen JD aus also kannst dir´s aussuchen welches Angebot du annimmst oder nicht :s :b

Edit: ich steh zur Peitsche :p :P:D jawohl ja :D

ok, dann behalt sie und lass die verrotten einstauben oder sonst was :b mein Angebot steht, ich nehm die geschenkt, Angela gibt dir einen JD aus also kannst dir´s aussuchen welches Angebot du annimmst oder nicht :s :b

Edit: ich steh zur Peitsche :p :P:D jawohl ja :D

Für einen JD würde ich meine alte (antenne:X) sofort hergeben :D

Oder willst noch so ne Zettiverschandelflagge basteln??? :b :d:d :M
Aber wenn Angela schon das Angebot macht mit mir schön Essen zu gehen, kannst die Antenne auch gern geschenkt haben.

ich nehm dein Angebot an, du darfst Angela zum Essen einladen und mir die Antenne schenken :t:b. Dreh jetzt ja nix um :s:D

Ich dreh dir höchstens die sch... Antenne gleich um den Hals :a :M:M :b :d:d:d :t

Ich hab noch nie was verdreht!!! Bleiben wir dabei ... Du führst Angela zum Essen aus und gibst mir 50€ inkl. Versand für die Antenne :t

Ich dreh dir höchstens die sch... Antenne gleich um den Hals :a :M:M :b :d:d:d :t

Ich hab noch nie was verdreht!!! Bleiben wir dabei ... Du führst Angela zum Essen aus und gibst mir 50€ inkl. Versand für die Antenne :t

Also,

SCHLUSS mit lustig ... Is abgemacht!!! Beim nächsten Treffen (Tour/STT) kriegst du die Antenne und ich von Angela ne Flasche JD :M Dreh jetzt ja nix um :M :b

verschenkt an F1Schumi :t Fred kann geschlossen werden. Angela bedankt sich noch recht herzlich bei dir Dani, für die Einladung zum Essen :t findet sie echt nobel von dir :b

wo is denn dei Signatur hi kemma? blos no Gruß Daniel ganz schee fad :X:D

ja genau und Du wolltest mir nur 'nen Gefallen tun, damit ich endlich 'nen Grund habe die Peugeot Antenne zu kaufen gell ^^

Zurück
Oben Unten