Serienausstattung / Preisliste Z3QP 2.8

Undertaker

Testfahrer
Hi!

Ich gehe im Moment schwanger mit dem Gedanken meinen aktuellen BMW 540i touring gegen ein Z3 QP 2.8 zu tauschen. B;
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet (*winke* an Z3 Coupebunny! )

Leider konnte ich nirgendwo im Netz eine Aufstellung finden, welche Serienausstattung das QP hatte. Hier im Forum wurden Links auf die Site www.m-qp.de geschrieben, die gehen aber alle nicht mehr. :(

Welchen Motor würdet ihr nehmen, M52 oder M52TU?
Ich möchte den Wagen nur als Übergangswagen fahren (ca. 2 Jahre), dann kommt ein Neuwagen, deswegen möchte ich nicht den Aufpreis zum 3.0 ausgeben.
Der M52 soll sich ja einfacher ein paar "MehrPS" entlocken lassen. :D

Ciao

Andreas

AW: Serienausstattung / Preisliste Z3QP 2.8

Weißt was, ich schau heute gleich mal in mein QP-Prospekt nach, was exakt Serie ist. Außer natürlich einer war schneller.......

Grüße
QPBunny

Besteht die Möglichkeit, dieses Prospekt einzuscannen und per Mail an mich zu schicken?

Ein Tipp:

Der liebe BMW-Service über Mein BMW versendet noch alte Originalprospekte und wenn es die nicht mehr gibt, dann eben Kopien.

Hatte mir das vom e38 schicken lassen. Davon gabs allerdings nur noch Copies.

Ciao Oli :+

Ich habe aber noch keinen BMW. Er ist für mich reserviert. Mehr nicht. Suche noch einen mit BC und Tempomat.

hallo zusammen,

unter dem link oben "datenblatt" gibt es im nav-menu links einen link"download".
dort findest du die preisliste von Z3 Roadster und Coupé bis 1999 und bis 2002

Preisliste hab ich schon. Mir ging es um das Prospekt.

Hallo,

Prospekt liegt vor mir.

@Andy S.
Ich hab einen Scanner neben mir - also schick mir Deine email (hab kein Webspace) und ich schick Dir dann alle Daten per .jpg.

@Undertaker
Du haben wollen auch? *g*
Oder reichen Dir ein paar Daten, die ich hier kurz aufführe?

Sonnige Grüße
QPBunny

Hi!

@Z3 Coupebunny: Klar, wäre schon interessiert! :) Meine Email-Adresse hast Du ja, oder?

@thorzzzten: Danke! Das war das, was ich gesucht habe! :t

Ist ja krass, wie wenig Wertverlust das QP hat! Neupreis 32 tEUR, so wie ich das sehe kosten aktuelle Gebrauchte (5-6 Jahre, 50tkm) so um die 18 - 20 tEUR. Also in 6 Jahren nicht mal die Hälfte an Wert verloren! Wenn das doch nur bei meinem 540i aus so wäre... :#

Ciao

Undertaker

Zurück
Oben Unten